Durch Dyson endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 1244 Views | 12.09.2013 | 10:41 Uhr
geschrieben von Diethard Jakobs

Dyson GmbH (Meckenheim)

Garantie ist nichts wert

Das Dyson Service Center lehnt die Garantie eines defekten Staubsaugers ab, weil er zuviel Staub intus hat.

Die Filter seien nicht gereinigt worden, sind sie aber genau nach Anleitung, sogar öfter.

So kann man sich um Garantie auch drücken. Vollmundig mehrere Jahre versprechen, dann aber nicht einhalten und mit fadenscheinigen Ausreden ablehnen.

Meine Forderung an Dyson GmbH: Garantiereperatur des Staubsaugers

24.09.2013 | 12:41
Firmen-Antwort von: Dyson GmbH
Abteilung: Unternehmenskommunikation

Sehr geehrter Herr Jakobs,

wir bedauern, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Unsere Mitarbeiter haben Ihnen bereits die Entscheidung in Ihrem Fall mitgeteilt und es tut uns Leid, dass wir Ihnen auch an dieser Stelle kein anderes Angebot machen können.

Das Dyson Team

19.09.2013 | 10:54
von Diethard Jakobs noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider habe ich bis heute Garnichts mehr von Dyson gehört.

Grüße
Dr. Diethard Jakobs

27.09.2013 | 12:51
von Diethard Jakobs noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider bewegt sich Dyson überhaupt nicht :) Mehr als schade.

04.10.2013 | 13:52
von Diethard Jakobs endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider bewegt sich nichts. Keine Ahnung was man da noch tun kann außer verklagen.
Zum Glück gibt es ja Rechtsschutz.