Durch Fossil gelöste Beschwerde. | 801 Views | 16.09.2013 | 14:40 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-1520233

Fossil GmbH (Grabenstätt)

Keramikuhr CE-1011 sehr enttäuschende Qualität!

ich bin sehr enttäuscht über die mangelhafte Qualität der Marke Fossil. Ich habe immer gerne und fast ausschließlich nur Fossil getragen, war wohl jetzt aber das letzte mal das ich mir etwas von Fossil gekauft oder schenken lassen habe.

ich habe mich schon viel belesen und viele hatten das selbe Problem mit einer Keramikarmbanduhr wie ich! und jedes mal antwortet Fossil darauf das es kein Materialfehler ist und es bis Dato noch zu wenig Reklamationen gab. Wo ist denn bitteschön da die Grenze! ich kann doch nichts herstellen und für sehr viel Geld verkaufen, wenn es nicht taugt und man die Uhr noch nicht einmal zum Essen gehen anlegen darf! meine Uhr war immer fest am Handgelenk, so das sie nicht von meinen Handrücken rutschen kann. aber leider dachte niemand daran, dass die Qualität und Verarbeitung dieser Uhr ziemlich zu wünschen übrig lässt. als ich zum Auto ging, fiel mir die Uhr von Handgelenk und somit auf dem Bürgersteig. Als ich fertig war mit "schreien", betrachtete ich die Uhr auf dem Boden genauer! und da sah ich das der Verschluss noch geschlossen war, somit stellte sich mir die Frage, wie die Uhr runter fallen konnte ohne das sich der Verschluss öffnete! Und da sah ich das der Stift aus der Halterung war und das Armband gebrochen ist. und das Glas leider auch.

Habe denn versucht diese Uhr zu Reklamieren allerdings habe ich nur einen Kostenvoranschlag zurück bekommen über 140,-€. lächerlich. So wird das nichts mit Kundenzufriedenheit! ganz sicher nicht!

gekauft wurde diese Uhr am: 26.04.13

Meine Forderung an Fossil GmbH: Bearbeitung der Reklamation, Reparatur, Rückerstattung, Ausgleich

19.09.2013 | 16:51
Firmen-Antwort von: Fossil GmbH
Abteilung: PR Abteilung

Lieber Fossil-Kunde,

es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit der Fossil Keramikuhr CE1011 haben.

Fossil liegt die Zufriedenheit seiner Kunden sehr am Herzen, daher würden wir den Fall gerne mit Ihnen direkt klären.

Da uns keine Kontaktdaten von Ihnen vorliegen, bitten wir Sie sich per Mail direkt an uns zu wenden. Die E-Mailadresse lautet: info spider monkey fossil.de

Vielen Dank und viele Grüße

Ihr Fossil-Team