Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 127 Views | 18.09.2013 | 10:55 Uhr

Rücksendung nach Großbritannien hängt fest

Bestell-/Kundennummer: Sendungs-ID: 93240119240687

Am 06.09.2013 habe ich die Rücksendung beim Hermes-Paketshop abgegeben. Nun wird die Sendung schon seit dem 07.09.2013 im Hermes Zentral-HUB sortiert.

Wie kann es sein, dass die Rücksendung seit 11 Tagen still steht und ich keine Informationen erhalte? Ist das Paket verloren gegangen? Wann kann ich damit rechnen, dass die Sendung bei dem Verkäufer in Großbritannien eintrifft?

Da es sich um eine Rücksendung handelt, muss die Sendung zu einem bestimmten Termin eintreffen, sodass ich die Rückerstattung erhalte!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Sofortige Zustellung an den Verkäufer

18.09.2013 | 13:30

Hallo ReclaBoxler 4588233,

Retouren an Versandhäuser erhalten keine Zustellscannung. Daher können Sie im Internet nur die Sortierung an unserem Umschlag ersehen.

Die Sendung wird inzwischen bei Ihrem Versandhaus eingegangen sein. Auf die dortige Bearbeitungszeit haben wir keinen Einfluss.

Sie haben bei der Abgabe einen Beleg erhalten. Heben Sie diesen bitte auf bis sich das Versandhaus mit einer Gutschrift bei Ihnen meldet.

Beste Grüße

Ihr Hermes-Kundenservice