Durch primastrom gelöste Beschwerde. | 646 Views | 19.09.2013 | 17:42 Uhr
geschrieben von Klaus Schlender

primastrom GmbH (Berlin)

Prima Strom zahlt mein Guthaben seit über 2 Monaten nicht aus

Nach der Jahresabrechnung Juni 2013 von Primastrom habe ich ein Guthaben von 280 Euro. Es folgte keine Überweisung auf mein Konto, so wollte ich den monatlichen Abschlag weglassen bis das Guthaben aufgebraucht ist, sofort kam ein Brief mit der Drohung, wenn ich nicht sofort bezahle gibt es kein Geld, nur wenn ich sofort den Abschlag bezahle, bezahlen Sie auch das Guthaben.

Ich überwies noch am selben Tag aber bis Heute ist mein Guthaben nicht auf meinem Konto, obwohl ich noch mehrere Emails hinschrickte meldete sich keiner.

Ich hoffe, dass sich das bald aufklärt und rate keinen diesen Anbieter zu nehmen.

Meine Forderung an primastrom GmbH: Mein Guthaben 280 auf mein Konto

27.09.2013 | 08:32
Firmen-Antwort von: primastrom GmbH

Sehr geehrter Herr Schlender,

wir freuen uns, dass die Unstimmigkeiten, in Abstimmung mit unserem Kundenservice, schnell und unkompliziert gelöst werden konnten und hoffen auf eine weiterhin vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Primastrom Team!

25.09.2013 | 15:49
von Klaus Schlender gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach der Benachrichtigung an Prima Strom war der Betrag am 25.9.2013 auf meinem Konto gutgeschrieben.

25.09.2013 | 15:50