Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 3139 Views | 21.09.2013 | 08:36 Uhr
geschrieben von M. Brunner

Hermes stellt Amazon-Paket nicht zu!

Nun warte ich auf ein weiteres Paket von Hermes, München-Süd.

Es kommt von Amazon.de und sollte laut Hermes definitiv gestern, am 20.09.13, ausgeliefert werden. Das geschah nicht, habe daher eben mit dem Button in Lieferbeschwerde an AMAZON.de gemailt.

Habe letzte Nacht weitere Artikel bestellt bei Amazon.de direkt - hoffe sehr stark, die werden mit DHL statt wieder mit Hermes versandt! Bestelle mehrmals wöchentlich seit vielen Jahren bei Amazon.de. Kam immer mit DHL, bis auf einmal keine Probleme mit DHL!

Nun plötzlich mit Hermes, und ich warte endlos auf die Hermes-Zustellung. Die Ware liegt bereits seit Tagen in München, und Hermes schafft sie Zustellung in München-Stadt nicht! Und belogen wird man von denen auch noch!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Zustellung, Sendung überfällig laut Amazon.de

21.09.2013 | 08:48

Hallo Frau/ Herr Brunner,

wir bedauern, dass Sie Ihre Sendung noch nicht erhalten haben.

Bitte teilen Sie uns die Sendungsnummer unter socialmedia spider monkey hermes-europe.de mit Angabe der "ReclaBox ID 67747" im Betreff mit.

Wir werden dann klären, warum Ihre Sendung noch nicht zugestellt wurde.

Übrigens wählt Ihr Versandhaus das Transportunternehmn.

Beste Grüße

Ihr Hermes-Kundenservice

21.09.2013 | 09:00
von M. Brunner | Regelverstoß melden
Das hab ich gestern bei den zwei ANDEREN Paketen, die am 16. von einer EBAY-Firma abgesandt worden und bisher nicht ausgeliefert wurden, auch gemacht und erhielt hier nur LÜGEN! Auch die 2 Futtersäcke sind bis heute NICHT "in Zustellung", obwohl hier gestern behauptet wurde, sie wären nun "in Zustellung"! Was ja bei Hermes, im Gegensatz zu DHL, noch lange nicht auch heisst, dass es dann an dem Tag auch zugestellt WIRD! Sondern liegen seit 18.09.frühmorgens bei HERMES München-Süd! Ich wohne in München Stadt! HERMES schafft seit 18.09. früh keine Auslieferung! Habe mich gerade an Amazon.de gewandt und werde auch bei EBAY eine Reklamation eröffnen! Das hier auf RECLABOX (und teilweise TWITTER) ist Kundenveräppelung und Hinhalten und reine Imagepflege und keine HILFE! Werde mich auf TWITTER auch noch öffentlich an HERMES wenden für meine mittlerweile 3 Pakete und künftig mich VOR einem Kauf erkundigen, ob mit HERMES versandt wird und gegebenenfalls dankend einen Kauf ABLEHNEN! Sowas wie mit Hermes erlebt man mit KEINEM anderen Kurierdienst!

21.09.2013 | 09:01

21.09.2013 | 11:18
von M. Brunner | Regelverstoß melden
Übrigens: Nachdem man bei AMAZON.de 3x eine HERMES Auslieferung nicht pünktlich erhalten hat, soll man sich an Amazon nochmal wenden. Ich erhielt grad - unter anderem - folgende Info nach meiner Beschwerde von Amazon, vielleicht ja für den einen oder anderen hilfreich.: ". Bitte beachten Sie: Wenn Sie Probleme bei mindestens drei Bestellungen mit Hermes machen mussten, schicken Sie uns bitte mindestens drei Bestellnummer. Wir geben Ihren Wunsch gerne intern an die zuständige Abteilung weiter. Dort wird Ihr Fall geprüft und Sie erhalten innerhalb einer Woche noch einmal eine Rückmeldung zu Ihrem Anliegen. Zitatende"

21.09.2013 | 19:42
von M. Brunner | Regelverstoß melden
Das Amazon. de-Paket wurde heute nachmittag zusammen mit den beiden meiner anderen Beschwerde endlich zugestellt. Danke.

21.09.2013 | 19:50
von M. Brunner | Regelverstoß melden
Wie kann ich denn DIESE Beschwerde "schliessen"?

24.09.2013 | 10:11
von M. Brunner gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden