Durch HERMES Einrichtungs Service gelöste Beschwerde. | 608 Views | 21.09.2013 | 22:01 Uhr
geschrieben von Oliver Diekhoff

HERMES Einrichtungs Service GmbH & Co. KG (Hamburg)

Empfänger nicht angetroffen

Bestell-/Kundennummer: 73262119167050

es geht um eine Bestellung bei Amazon Deutschland.

Auf der Seite der Hermes-Sendungsinformation heißt es: "Der Empfänger wurde nicht angetroffen. " Das ist seltsam, da die übermittelte Anschrift eine öffentliche Tankstelle ist, die dauerhaft! besetzt ist. In der Vergangenheit hat es hier noch nie Probleme gegeben.

In letzter Zeit wurde ein Paket angeblich zugestellt, jedoch erst am nächsten Tag abgegeben. Nun das nächste Problem und mein Paket wird 2x! nicht zugestellt.

1. Empfänger bittet um spätere Zustellung (inzwischen nicht mehr ersichtlich in der Sendungsverfolgung)

2. Empfänger nicht angetroffen

Ich weiß wirklich nicht, was sich der Fahrer von Hermes hier rausnimmt, aber es ist definitiv nicht das was ich von einem professionellen Versanddienstleister erwarte!

Ich bitte um baldige Antwort über die weitere Vorgehensweise.

Vielen Dank für die Hilfe,

MfG O. Diekhoff

Meine Forderung an HERMES Einrichtungs Service GmbH & Co. KG: Baldige Zustellung der Sendung!

23.09.2013 | 08:45
Firmen-Antwort von: HERMES Einrichtungs Service GmbH & Co. KG

Hallo Herr Diekhoff,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir bitten für die Verzögerung um Entschuldigung und werden Ihre Sendung so schnell wie möglich zustellen.

Ihr Hermes Kundenservice

26.09.2013 | 09:00
von Oliver Diekhoff gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

HERMES Einrichtungs Service: Lieferung urplötzlich abgesagt!
HERMES Einrichtungs Service: Lieferung eines Trockners scheint unmöglich
HERMES Einrichtungs Service: Unglaublich schlechter Service