Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 425 Views | 24.09.2013 | 19:12 Uhr

Und schon wieder war ich angeblich nicht da, es reicht!

Bestell-/Kundennummer: Sendungsnummer: 74266131830373

Anscheinend ist es zu schwer, ein paar Meter weiter zu fahren als nötig.

Ich habe gestern Morgen am 23.9.13 eine Bestellung getätigt und musste mit Erschrecken feststellen, dass nur mit Hermes versendet wird. Ich wusste, dass es wieder Ärger gibt, musste aber trotzdem bestellen, da ich die Ware dringend brauche.

Als ich heute Morgen am 24.9.13 las, dass mein Paket in der Auslieferung sei, nahm ich mir die Zeit, um zu Hause auf das Paket zu warten. Um 13:00 Uhr blickte ich auf die Sendungsverfolgung und musste feststellen, dass es wohl heute nicht mehr kommt. Wie immer mit Hermes. Angeblich bin ich nicht zu Hause gewesen. Und schon wieder keine Benachrichtigung, wie immer! Es war also nicht einmal jemand da.

Wenn ich die Pakete in den Paketshop liefern lasse, klappt alles. Aber bei mir nach Hause nicht? Der Paketshop ist wirklich nicht weit entfernt!

Ich wollte es gleich in den Paketshop liefern lassen, das war aber nicht möglich.

Mit der Support habe ich telefoniert. Erhoffe mir da aber nichts, die Sendung konnte nicht einmal in einen Paketshop umgeleitet werden. Ich sehe das Paket schon wieder zurück an den Absender gehen.

Die Ausrede, dass mein Name unten nicht steht, zieht nicht, das wurde mir schon zu oft erzählt, denn er war immer schwachsinnig groß am Briefkasten/Klingel geklebt. Niemand kann das übersehen! BTW. DHL, UPS und GLS finden es doch auch.

Also Hermes, was ist da los?

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Schnellstmöglicher Erhalt der Ware, auch wenn ich es heute aus dem Depot holen muss!

24.09.2013 | 19:37

Hallo Tamer Jaser,

wir bedauern, dass Ihre Sendung heute nicht zugestellt werden konnte und bitten dafür um Entschuldigung.

Ihre Sendung geht morgen, 25.09.13, erneut in die Zustellung.

Sollte der Fahrer Sie nicht persönlich antreffen, wird er auf jeden Fall versuchen, die Sendung bei einem Ihrer Nachbarn abzugeben.

Ihr Hermes Kundenservice

socialmedia spider monkey hermes-europe.de