Durch Deutsche Lufthansa gelöste Beschwerde. | 1010 Views | 25.09.2013 | 10:04 Uhr

Deutsche Lufthansa Aktiengesellschaft (Frankfurt/Main)

Miles and More

Bestell-/Kundennummer: 992002505675559

Nachdem ich neulich nachgefragt habe, weshalb mein letzter Lufthansa-Flug zwar im Kontoauszug aufgelistet wird, aber die erhaltenen Meilen meinem Gesamtkontostand nicht gutgeschrieben wurden, musste ich heute feststellen, dass nicht nur mein Kontostand nicht angeglichen wurde, sondern mir zudem sogar noch gut 6000 Meilen (jeweils Status- und Prämien-Meilen) abgezogen worden sind.

Die drei E-Mails, die ich bis jetzt an den "Kundenservice" verschickt habe, blieben bis auf eine, in der mir mehr oder weniger bescheinigt wurde dass ich mich irre, unbeantwortet.

Mit meinem erwähnten Lufthansa-Flug und dem kommenden Rückflug hätte ich den Frequent Traveller Status erreicht. Ich habe schon gehört, dass Miles and More das Erreichen der einzelnen Vielfliegerstufen erschweren würde, aber dass dabei so dreist vorgegangen wird, hätte ich nicht für möglich gehalten.

Meine Forderung an Deutsche Lufthansa Aktiengesellschaft: Sofortige Wiedergutschrift der abgezogenen Meilen und Gutschrift der fehlenden Meilen für meinen Flug LH728

29.09.2013 | 05:24
von ReclaBoxler-4334533 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden