Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 318 Views | 28.09.2013 | 17:51 Uhr
geschrieben von Sylvia Stantze

Auslieferungsfahrer findet Hermes-Paketshop nicht

Bestell-/Kundennummer: Sendungs-ID 33269118013670

Heute sollte eine Lieferung vom Otto-Versand im Hermes Paketshop in der Classic-Tankstelle in 29690 Buchholz zugestellt werden.

Ab 09:52 Uhr befand sich das Paket laut Sendungsverlauf in der Zustellung. Dann stand auf einmal im heutigen heutigen Sendestatus, dass um 16:35 Uhr die angegebene Anschrift nicht gefunden werden konnte. Wie kann es sein, dass Hermes die Lieferanschrift des eigenen Paketsshops auf der Classic-Tankstelle in Buchholz/Aller nicht finden kann?

Letzte Woche hat alles noch wunderbar geklappt, der Fahrer fand die Adresse. Keine Lust mehr gehabt, war schon spät und Feierabend gemacht? Paket im Wagen vergessen und dann upps, trage ich mal ein "Anschrift nicht gefunden"?

Wann wird das Paket im angegebenen PaketShop zugestellt?

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Unverzügliche Zustellung meines Pakets im angegebenen PaketShop

30.09.2013 | 08:58

Lieber ReclaBoxler-1947965,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Seien Sie versichert, dass wir großen Wert auf einen reibungslosen Service legen. Aus diesem Grund werden wir den Sachverhalt selbstverständlich detailliert aufarbeiten und ihre Sendung so schnell wie möglich an den Paketshop liefern.

Ihr Hermes Kundenservice

30.09.2013 | 16:11

30.09.2013 | 16:13
von Sylvia Stantze | Regelverstoß melden
Der HermesShop wurde heute gefunden, das Paket zugestellt. Vielen Dank!

03.10.2013 | 11:38
von Sylvia Stantze gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden