Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 233 Views | 28.09.2013 | 19:22 Uhr
geschrieben von Jochen Schick

Paket nicht ausgeliefert, sondern angeblich Annahme verweigert

Heute sollte eigentlich mein Hermes-Paket zugestellt werden.

Nun habe ich gerade in der Paketverfolgung gesehen, dass ich angeblich die Annahme verweigert habe. Dies ist aber definitiv nicht der Fall (und bereits das zweite Mal innerhalb von drei Wochen) - der Fahrer war überhaupt nicht bei uns!

Wie kann es sein, dass die Hermes-Fahrer, wenn sie offensichtlich keine Lust zum Zustellen der Pakete haben, den Status einfach auf "Annahme verweigert" setzen und die Ware wieder an den Verkäufer zurückgeht?

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Erneute Zustellung des Pakets am Montag

30.09.2013 | 09:21

Lieber ReclaBoxler-8436633,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir werden den Sachverhalt gerne für Sie klären und geben Ihnen in Kürze eine telefonische Rückmledung unter der uns bekannten Rufnummer.

Ihr Hermes Kundenservice

30.09.2013 | 12:59
von Hermes Logistik Gruppe Deutsch...
Lieber ReclaBoxler-8436633,

leider scheint die uns bekannte Rufnummer nicht mehr aktuell zu sein. Bitte mailen Sie uns Ihre aktuelle Rufnummer zusammen mit der Sendungsnummer unter dem Betreff "ReclaBox ID 68009". Vielen Dank!

Ihr Hermes Kundenservice
socialmedia spider monkey hermes-europe.de

03.10.2013 | 18:26
von Jochen Schick | Regelverstoß melden
Liebes Hermes-Team,

es ist ja nett, dass sie mich angerufen haben aber ich finde es trotzdem seltsam, dass man bei Hermes nicht in der Lage ist, ein Paket in einem Depot nochmals abzufangen und es dann an mich zuzustellen.
Ich hoffe außerdem, dass der Fahrer für sein mehrmaliges Fehlverhalten die entsprechende Reaktion erfährt.

03.10.2013 | 18:26