Durch klarmobil gelöste Beschwerde. | 432 Views | 30.09.2013 | 19:16 Uhr
geschrieben von Torsten Neises

klarmobil GmbH (Büdelsdorf)

Trotz Kündigung und Bestätigung durch klarmobil: Abbuchungen

Bestell-/Kundennummer: 1050002010

Ich habe mir im Dezember 2009 durch eine Anzeige in der Zeitschrift "Computerbild" eine mobile Internetflat500 von klarmobil zugelegt.

Ein zweimonatiger Test (kostenlos) gab es noch dazu. So konnte ich nun bis Juli 2013 bei meinen Dialysebehandlungen mir die Zeit etwas im Internet vertreiben. Da ich seit diesem Sommer durch eine Organspende nicht mehr dialysepflichtig bin, habe ich den Vertrag am 17.07.13 fristgerecht gekündigt (ist zum Monatsende kündbar).

Schon am 19.07. 2013 kam die Kündigungsbestätigung zum 08.08.2013. Also alles bestens, dachte ich. Doch wurden, wie jeden Monat, auch weiterhin monatlich 9,95 € abgebucht: Am 24.07. 2013, am 26.08. 2013, am 19.09 2013.

Also habe ich am 20.09 wieder gekündigt. Allerdings hat klarmobil hat bist heute nicht drauf reagiert.

So gesehen gab es bist jetzt keine zwei Freimonate, da mir noch nach der Kündigungsbestätigung von klarmobil weiter von meinem Konto Beträge abgebucht wurden.

Meine Forderung an klarmobil GmbH: Rückzahlung zu viel abgebuchter Beträge und erneute Kündigungsbestätigung.

01.10.2013 | 08:50
Firmen-Antwort von: klarmobil GmbH

Sehr geehrter Herr Neises,

mit Bedauern haben wir Ihre Eingabe hier bei ReclaBox zur Kenntnis genommen. Wir vom Team haben zwar keinen direkten Einblick in die Vorgänge, geben das aber zur endgültigen Klärung nochmals an den Kundenservice. Daher vielen Dank für die Kundennummer. Der Kundenservice wird sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüsse

L. Frehe

Ihr klarmobil.de Team

06.10.2013 | 11:50
von Torsten Neises gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Klarmobil hat kurzfristig reagiert und das Problem gelöst. Danke an Reclabox und Klarmobil.

04.08.2022 | 15:27