Durch callmobile gelöste Beschwerde. | 316 Views | 01.10.2013 | 12:55 Uhr
geschrieben von W. Schmidt

callmobile GmbH (Hamburg)

Keine Restguthaben-Auszahlung

Ich bekam von callmobile am 14. Mai 2013 die Kündigungsbestätigung zum 28. Mai 2013.

Nach ca. 50 Tagen habe ich telefonisch angefragt, wo denn mein Restguthaben bleibe. Darauf bekam ich die Antwort, dass ich noch vier Wochen warten müsse (und wenn ich mich nicht melde, bleibt das Geld bei callmobile).

17. Juli 2013 hatte ich nun nochmals angefragt, wo mein Geld bleibe. Darauf wurde ich wieder vertröstet, dass die Anweisung bereits an die Buchhaltung geleitet wurde. Bisher ist nichts geschehen.

23. und 25. Juli 2013 nachgehakt, nix passiert!
10. September 2013 nachgehakt, wieder vertröstet!
16. September 2013 angerufen, es sei in Arbeit, dauere ca. 50 Tage!
25. September 2013angerufen, es sei in Arbeit, dauere ca. 50 Tage!

1. Oktober 2013: Noch kein Restguthaben erhalten.

Meine Forderung an callmobile GmbH: Die komplette Rückerstattung und eine dicke dicke Entschuldigung wären wohl angebracht!

02.10.2013 | 09:31
Firmen-Antwort von: callmobile GmbH

Hallo,

mit Bedauern haben wir Ihre Eingabe hier bei ReclaBox zur Kenntnis genommen. Gern geben wir das zur finalen Klärung an den Kundenservice, bräuchten jedoch hierzu Ihre pers. Daten und die Mobilnummer.

Vielleicht mögen Sie uns dies einmal zur Verfügung stellen, gern als Mail an forum spider monkey callmobile.de. Der Kundenservice wird sich dann direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir danken Ihnen und verbleiben

mit freundlichen Grüssen