Durch DPD Zeitfracht gelöste Beschwerde. | 194 Views | 03.10.2013 | 02:53 Uhr
geschrieben von Nicole Kemnitz

DPD Zeitfracht Holding GmbH (Stendal)

Kein Paketschein, Paket weg

Ich habe am 25 September bei amazon etwas bestellt was als Geburtstagsgeschenk gedacht war und habe heute am 02 Oktober nach dem stand der Paketversendung geschaut, dort stand eine Versandnummer und das es bei Dpd verschickt wurde. Ich habe daraufhin geschaut und laut dpd wurde das Paket an dritte zugestellt, es war kein paketschein im Briefkasten wahrscheinlich wurde der zettel einfach an der Haustür befestigt und das ist eine echte Frechheit da dieser schein einfach abgerissen werden kann, ich habe mein paket nicht erhalten und das Paket bzw. Geschenk ist damit weg wie soll ich ohne schein heraufinden wo das paket abgegeben wurde.

Ich verlange das diese angelegenheit geklärt wird unverzüglich, und ich eine info erhalte wo mein paket abgegeben wurde! Ansonsten möchte ich das mir jemand das geschenk bezahlt!

Meine Forderung an DPD Zeitfracht Holding GmbH: Klärung der angelegenheit, info wo das Paket abgegeben wurde oder geld zurück

03.10.2013 | 03:04

03.10.2013 | 03:05