Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 810 Views | 05.10.2013 | 19:51 Uhr
geschrieben von Marco Hepp

Paket ohne Inhalt!

Hallo zusammnen,

Habe heute ein Paket von Hermes erhalten. Inhalt soll ein neues Iphone 5 sein, original verschweisst, welches ich auf eBay ersteigert habe. Nachdem ich mir zu Hause das Paket näher angeschaut hatte, merkte ich, dass die Verpackung doch ziemlich demoliert war. Weiterhin war auch ein anderes Klebeband angebracht als das des Verkäufers.

Dieser hatte mir nämlich vor dem Versand noch ein Foto des Paketes zukommen lassen, auf dem ein anderes Klebeband zu sehen war. Sprich, das Paket wurde auf dem Weg vom Sender zum Empfänger geöffnet. Habe dann in das Paket geschaut und eine geöffnete Original-Verpackung des Iphones gefunden, aber kein Iphone. Habe sofort bei Hermes angerufen und eine Schadensmeldung gemacht und auch gleich eine Mail gesendet mit der Schilderung des Sachverhaltes und eingen Beweisfotos.

Bei weiterer Recherche habe ich herausgefunden, dass bei Hermes wohl öfter Handys im Versand verschwinden, vermehrt Handys von O2. Ich hoffe, dass der Fall schnell geklärt werden kann und Hermes hier seine Kundenfreundlichkeit einmal unter Beweis stellen kann. Eigentlich konnte ich mich bisher nicht über Hermes beschweren. Ich hoffe, dass dies so bleibt und ich auch nicht 4 Wochen auf eine Schadensregulierung warten muss.

Viele Grüße

Marco Hepp

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Die Erstattung des Kaufpreises von 460€.

07.10.2013 | 08:40

Hallo Herr Hepp,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Ihre E-Mail liegt uns vor. Wir werden den Sachverhalt prüfen und Ihnen in Kürze antworten.

Ihr Hermes Kundenservice

06.10.2013 | 11:37