Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 106 Views | 09.10.2013 | 19:06 Uhr

Und immer wieder Hermes

Bestell-/Kundennummer: Sendungsnummer 07600557037387

Und wieder einmal irrt eine Hermes Sendung an mich irgendwo rum. Ich habe es zum Glück in der letzten Zeit vermeiden können, mir Lieferungen per Hermes senden zu lassen, aber leider hat der Absender entgegen der Absprache nun doch mit Hermes versendet und wie ich es nicht anders erwartet habe, kommt die Sendung bei mir nicht an.

Am 04.10. im Paketshop abgegeben und seit dem 07.10 passiert nichts mehr.

Ich warte auf den Tag, an dem es Hermes schafft mir ein Paket ohne Reklamation zuzustellen, aber eher wird Helmut Schmidt nochmal Kanzler

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Forderung? Endlich einen zuverlässigen Zustelldienst.

16.10.2013 | 12:46

ReclaBoxler-6460941,

leider hat uns Ihre Bescherde erst jetzt erreicht.

Ihre Sendung wurde am Freitag, 04.10.13, nachdem der Paketshop bereits von unserem Fahrer bedient wurde, abgegeben.

Die Abholung der Sendung erfolgte zum nächstmöglichen Zeitpunkt, Montag, 07.10.13, die Zustellung bei Ihnen am 09.10.13

Ihr Hermes Kundenservice

19.10.2013 | 13:24
von ReclaBoxler-6460941 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe am 09.10 keine Lieferung erhalten!
Die Aussage ist eine Frechheit

26.10.2013 | 13:33
von ReclaBoxler-6460941 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Gelöst mit einem aber, mir wurde zwar der Schaden ersetzt, aber Hotlinekosten und mein Zeitaufwand wurde ignoriert. Hermes halt!