Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 184 Views | 09.10.2013 | 22:22 Uhr

Paket wird nicht zugestellt

Unser Paket wurde am 02.10.2013 im Hermes PaketShop NECKARSULM-OBEREISESHEIM abgeholt und für den weiteren Transport sortiert.

05.10.2013 04:47:37 Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Oranienburg eingetroffen.
04.10.2013 15:32:39 Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.
04.10.2013 14:46:37 Die Sendung wurde im Hermes Zentral-HUB sortiert.

Seit dem 05.10.2013 liegt nun unser Paket in der Hermes Niederlassung Oranienburg und wird nicht zugestellt. Am 09.10.2013 um 08:42 haben wir über das Kontaktformular von Hermes eine Beschwerde geschickt. Diese wurde bis jetzt nicht beantwortet.

Bei der Hamburger Rufnummer konnte man uns keine Auskunft erteilen und verwies uns an die teure 0180 Rufnummer. Diese haben wir aus kostengründen nicht angerufen.

Dies ist nicht das erste Mal, dass ein Paket wochenlang in der Niederlassung liegt.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Sofortige Zustellung und Gutschrift der Versandkosten

10.10.2013 | 08:27

Lieber ReclaBoxler-3359933,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten, denn wir legen großen Wert auf einen einwandfreien Service. Aus diesem Grund werden wir den Sachbverhalt umgehend aufarbeiten und den Verbleib Ihrer Sendung so schnell wie möglich klären. Wir setzen uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung, um alles weitere zu besprechen.

Ihr Hermes Kundenservice

11.10.2013 | 19:22
Nach einem Rückruf von der Hotline wurde mir versichert, dass das Paket am 10.10.2013 zugestellt werden soll. Anstatt das Paket, wie im Gespräch mit der Hotline, bei einem Nachbarn / Schuhmacherladen abzugeben, wurde nur ein Zettel an die Haustür gehängt. Auf dem Zettel stand, dass das Paket heute 11.10.2013 zugestellt werden soll. Bis jetzt ist noch kein Paket da und würde gerne wissen ob das Paket überhaupt noch existiert.

12.10.2013 | 21:02
Jetzt haben wir Samstag Abend und es wurde wieder nichts geliefert.
Auch andere Leute in unserem Haus erwarten dringend Ihre Pakate.
WAS IST DA LOS. IST HERMES PLEITE? oder wieso war die letzen beiden Tage keiner mehr hier? Es stellt sich auch mittlerweile die Frage, ob unser Paket am 10.10.2013 wirklich hier war oder ob die 3 Zettel (unser Paket und 2 weitere Bewohner) nur symbolisch angebracht wurden, da sonst die Pakete immer woanders abgegeben wurden.

21.10.2013 | 22:09
von ReclaBoxler-3359933 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Paket ist mittlerweile angekommen, jedoch nicht die telefonisch versprochenen 10,00 Euro Entschädigung für die Unannehmlichkeiten.

22.10.2013 | 08:42
von Hermes Logistik Gruppe Deutsch...
Lieber ReclaBoxler-3359933,

wir haben Sie mit unserer Mail vom 10.10. gebeten, Ihre Bankverbindung mitzuteilen. Bisher liegt uns diese nicht vor.

Bitte senden Sie uns eine entsprechende E-Mail unter dem Betreff "Recla Box ID 68429". Vielen Dank!

Ihr Hermes Kundenservice
socialmedia spider monkey hermes-europe.de