Von klarmobil beantwortete Beschwerde. | 182 Views | 14.10.2013 | 16:13 Uhr
geschrieben von Teresa Mark

klarmobil GmbH (Rendsburg)

Unglaublich aber wahr

Unglaublich - aber wahr. Unser bestelltes Handy bei Klarmobil - Bestellung vom 12.09.2013 - ist bis heute nicht hier eingetroffen - 14.10.2013.

Trotz stundenlang verbrachter Zeit in der Warteschleife ist kein Angestellter dieser Firma in der Lage die Situation zu klären.

Bei dem heutigen Telefonat dann wieder das Übliche "wir klären das" und melden uns.

Letzte Woche schon außerordentliche Kündigung abgesetzt - auch nichts gehört.

Von DHL schon seit 3 Wochen Schreiben vorliegen - auch Klarmobil -, dass Handy nicht auffindbar.

Aber der Beitrag wird abgebucht und trotz wiederum verbrachter Zeit in der Hotline bis heute nicht zurückgebucht.

Unsere Geduld hat ein Ende.

Meine Forderung an klarmobil GmbH: Sofortige Kündigung des Vertrages

18.10.2013 | 07:46
Firmen-Antwort von: klarmobil GmbH

Sehr geehrte Frau Mark,

mit Bedauern haben wir Ihre Eingabe hier bei ReclaBox zur Kenntnis genommen. Gern geben wir den Vorgang erneut in den Kundenservice zur Prüfung. Hierzu benötigen wir jedoch Ihre pers. Angaben, inkl. der Mobilnummer. Vielleicht mögen Sie uns die Daten per Mail zur Verfügung stellen, bitte an forum spider monkey klarmobil.de.

Wir danken für Ihre Bemühungen und verbleiben

mit freundlichen Grüssen

L. Frehe

Ihr klarmobil.de Team

14.10.2013 | 17:24
von Dieter Bopp | Regelverstoß melden
Haben Sie eine Kündigungsbestätigung von Klarmobil erhalten? Haben Sie per Einschreiben/Rückschein gekündigt, also nachweisbar?
Für die Abbuchung gibt es einen guten Weg: Auf die Bank gehen und den Betrag rückbuchen lassen. Dann wird sich Klarmobil schon bei Ihnen melden.

29.10.2013 | 18:00
von Teresa Mark noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Im Augenblick "hänge" ich die 6. Runde in der "immer erreichbaren Hotline". und erhalte lapidare Auskünfte.

30.10.2013 | 18:47
von Teresa Mark noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Von den "kompetenten" Mitarbeitern von Klarmobil nur leere Versprechungen, auch nach nun mehr als 6 Wochen keine Änderung, keine Lösung.