Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 236 Views | 16.10.2013 | 20:12 Uhr
geschrieben von Birger Schmidt

Hermes Germany GmbH (Freiburg)

Sendung in Retour ohne Zustellversuch bei Empfänger

Bestell-/Kundennummer: 62295900021871 (62295900021870)

Ich habe am Montag den 14.10.2013 zwei Pakete (s. oben), welche beide an den gleichen Empfänger gehen, gleichzeitig abgeschickt. Gestern wollte ich die Sendung verfolgen, es ging aber nicht. Es hieß, unter der angegebenen Quittungsnummer wäre keine Sendung zu finden.

Ich dachte, vielleicht wäre es blitzschnell angekommen und schon wieder aus dem System gelöscht worden. Heute habe ich immer noch nichts vom Empfänger gehört, ob die Sendung angekommen sei, also habe ich es noch einmal versucht bei der Sendungverfolgung und siehe da, es geht. Und es sagt mir: "Die Retoure befindet sich in der Hermes Niederlassung Freiburg." Bei beiden Paketen, seit dem 15.10.2013.

Die Pakete sind losgegangen zum Transport aus dem Paketshop, in welchem ich sie abgegeben habe, dann am selben Tag Abend wieder zurück gekommen. Was soll das? Warum? Was passiert jetzt? Wo sind die Pakete?

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Express Versand zum Empfänger, bei beschädigter Sendung Erstattung

16.10.2013 | 20:42

Guten Abend Herr Schmidt,

bitte schauen Sie mit der jeweils kompletten Auftrags-Nr. dieser Sendungen in die Sendungsverfolgung.

Beide Sendungen befinden sich am Hauptumschlagplatz und werden heute Nacht an die Zustellniederlassung verbracht werden.

Ihr Hermes Kundenservice

16.10.2013 | 23:28
Na hoffentlich nicht dorthin, denn dann dauerts noch bis Hermes den nächsten Dummen findet

hermessubunternehmer.wordpress.com/achtung-anzeige-gegen-hlg-in-sache-erkan-meydan/betrogene-hermes-paketfahrer-mundingen/

17.10.2013 | 11:03
von Birger Schmidt gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden