Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 209 Views | 17.10.2013 | 12:36 Uhr
geschrieben von Patrick Bauer

Paket nun seit fast 1 Woche im Übermittlungsstatus

Am 11.10.2013 hab ich von Zalando die Bestätigung bekommen das der Artikel übergeben wurde. Seither steht: Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.

Das ist doch eine Frechheit dass das Paket nun schon seit 6 Tagen in diesem Status ist.

Ich bitte darum das mein Paket endlich verschickt wird.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Paket verschicken!

17.10.2013 | 13:24

Hallo Herr Bauer,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Die genannte Sendung wird von der Hermes Logistik GmbH Österreich behandelt werden. Allerdings ist sie dort noch nicht eingegangen. Sobald dies der Fall ist, wird der Status in der Sendungsverfolgung entsprechend aktualisiert. Natürlich wird Ihnen das Paket dann auch zugestellt.

Ihr Hermes Kundenservice

17.10.2013 | 14:26
von Patrick Bauer | Regelverstoß melden
Und genau deswegen frage ich mich warum das Paket nach 6! Tagen noch immer nicht in Österreich eingegangen ist.

Ich bestelle nun seit 4 Jahren online aber so lange musste ich noch nie warten. Bis wann kann ich den mit dem Paket rechnen?

20.10.2013 | 13:56
von Patrick Bauer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

21.10.2013 | 16:06
von Hermes Logistik Gruppe Deutsch...
Hallo Herr Bauer,

wir möchten Sie bitten, sich an Ihr Versandhaus zu wenden und dort bekannt zugeben, dass Sie die Sendung noch nicht erhalten haben. Ihr Versender wird alles Weitere für Sie klären.

Wir können nicht ersehen, dass uns die Sendung übergeben wurde.

Vielen Dank!
Ihr Hermes-Kundenservice