Durch GLS endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 249 Views | 22.10.2013 | 10:00 Uhr
geschrieben von Hotte

GLS Germany (Berlin)

Sendung nicht erhalten (mehrfach schon)

Bestell-/Kundennummer: Paket Nummer 36304040281

Ihr schreibt, hier das Original:

----- Original Nachricht ----
Von: DP10-Depot An:
Datum: 18.10.2013 08:23
Betreff: 36304040281
Guten Tag,

die Kollegen haben eine erneute Zustellung veranlasst.
Für weitere Fragen stehen wir selbstverständlich zur Verfügung

Service Depot 10

Was soll ich mit solch einen Spruch, die Sendung ist mir lieber.

Meine Forderung an GLS Germany: Die faulen Fahrer mal überprüfen und erneute Zustellung

22.10.2013 | 10:00
Firmen-Antwort von: GLS Germany
Abteilung: Customer Service Schwerin

Freundliche Grüße von Ihrem GLS-Service-Team

23.10.2013 | 15:29
von Hotte | Regelverstoß melden
Guten Tag,
die Pakete 60840913144 und 36304040281 sind im Paketshop Flower Power, Eisenacher Str. 10, 12109 Berlin.
Sie können es sich das Paket dort mit dem Ausweis und der Paketnummer abholen.
Diese Antwort ist ja wohl keine korrekte Art und Weise, wofür wird das Porto bezahlt, wenn sie ihrer Leistungspflicht nicht nachkommen.
Meine Bekannte ist gehbehindert und dann soll sie auch noch Pakete in der Gegend rumschleppen, NUR weil ihre Fahrer zu FAUL sind um Auszuliefern.
Man nennt so etwas auch Unterschlagung, Betrug oder Leistungserschleichung.

Ich persönlich werde zu keiner Zeit "GLS" in Anspruch nehmen, da diese Firma nicht korrekt arbeitet.

25.10.2013 | 12:12
von Hotte | Regelverstoß melden
Keine Antwort ist auch ne Antwort, was will man von solch einer Firma noch verlangen

25.10.2013 | 12:12

01.11.2013 | 10:53
von Hotte noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
GLS hat nicht mehr reagiert, den geht es doch am Arsch vorbei wie die Leute zu ihren Paketen kommen!

16.11.2013 | 19:57
von Hotte endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das interessiert doch keinem bei GLS. Ich nutze diese "FAULE" Firma nicht mehr!