Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 153 Views | 21.10.2013 | 07:06 Uhr
geschrieben von Tobias M.

Hermes Germany GmbH (Niedersachsen)

Dringend benötigtes Paket seit 3 Tagen in der Hauptniederlassung

ein von mir dringend benötigtes Paket befindet sich nun schon seit 3 Tagen in der Hermes Hauptniederlassung. Jegdliche Kontaktversuche meinerseits scheiterten, da der Kundenservice sofort nach der Warteschleife auf besetzt schaltet (vielen Dank im Vorraus für die wahrscheinlich trotzdem anfallenden Gebühren).

Ich denke, dass es von einem Zustellungs Unternehmen nicht zu viel verlangt ist, trotz einer kleinen Baustelle vor dem Haus die Adresse zu finden und nicht tagelang zwecks "Adressklärung" die Sendung festzuhalten. Ein Konkurrenzunternehmen hatte jedenfalls keine Probleme, meine Bestellung zuzustellen. Eine Unverschämtheit jedoch finde ich, damit zu werben rund um die Uhr im Kundenservice erreichbar zu sein und den Anrufer, der einen kostenpflichtigen Anruf tätigt mehrmals wegzudrücken (eventuelle technische Störung des Telefonservices ihrerseits?)

Ich hoffe auf eine zeitnahe Klärung des Problems,

da ich sie zur Zeit nicht anders erreichen kann,

mit freundlichen Grüßen

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Sofortige Zustellung des Pakets / Falls Anfallende Anrufkosten: Erstattung

21.10.2013 | 08:53

Lieber Tobias M.,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten, denn wir legen großen Wert auf einen einwandfreien Service. Aus diesem Grund werden wir den Sachverhalt umgehend aufarbeiten und Ihre Sendung so schnell wie möglich zustellen. Für Telefonate bei denen nur die Bandansage lief, fallen keine Kosten für Sie an.

Ihr Hermes Kundenservice

27.10.2013 | 01:10
von Tobias M. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Konnte das Paket am nächsten Tag an einer Paketstelle abholen - warum nicht zugeliefert wurde bleibt ungeklärt