Durch E WIE EINFACH Strom & Gas gelöste Beschwerde. | 490 Views | 21.10.2013 | 10:37 Uhr
geschrieben von Jes Ges

E WIE EINFACH Strom & Gas GmbH (Köln)

Jahresabrechnung 2012/2013 wird nicht erstellt!

Bestell-/Kundennummer: 220101211763

Ich warte seit August 2013 auf meine Jahresrechnung vom vergangenen Jahr. In dieser steht mir außerdem ein Bonus und eine Rückzahlung zu, die insgesamt ca. 100€ betragen!

Bei der "Service"-Hotline werde ich nur vertröstet und um Geduld gebeten, da e wie einfach erst auf Daten von den Stadtwerken wartete und nun angeblich die berühmt berüchtigte Systemumstellung durchführt, wodurch die Gasrechnungen nicht erstellt werden können!

Es wirft schon ein sehr schlechtes Bild auf e wie einfach, wenn diese sich damit erklären, dass die angesprochenen Umrechnungsfaktoren nicht in das System eingegeben werden können! Ist das wirklich das Problem!

Ich werde als Kundin regelrecht hingehalten! Hätte ich auf meiner Jahresabrechnung selbst eine Nachzahlung zu leisten, wäre diese sicher überpünktlich in meinem Briefkasten gelandet!

Meine Forderung an E WIE EINFACH Strom & Gas GmbH: Sofortige Erstellung einer korrekten Jahresrechnung!

21.10.2013 | 11:09
Firmen-Antwort von: E WIE EINFACH Strom & Gas GmbH
Abteilung: Presse/PR

Sehr geehrte Kundin,
wir bedauern, dass es bei Ihrer Abrechnung zu Verzögerungen kommt und arbeiten intensiv daran, Ihnen nun kurzfristig Ihre Rechnung zukommen zu lassen.

Bettina Donges

Leiterin Presse/PR
E WIE EINFACH GmbH

25.10.2013 | 10:12
von Jes Ges | Regelverstoß melden
Bisher habe ich immer noch keine Rechnung und Gutschrift erhalten!

31.10.2013 | 12:06
von Jes Ges noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Immer noch keine Rechnung von e wie einfach!

14.11.2013 | 12:14
von Jes Ges noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe immer noch keine Jahresabrechnung, geschweige denn den Bonus und die Rückzahlung. E wie einfach hat mir einen 10€ Gutschein zukommen lassen und vertröstet mich weiter, dass aufgrund der Systemumstellung keine Jahresrechnung erstellt werden kann.

05.12.2013 | 20:49
von Jes Ges gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe die Jahresabrechnung endlich bekommen. Danke reclabox!

E WIE EINFACH Strom & Gas: Guthaben zu wenig
E WIE EINFACH Strom & Gas: CASHBACK (27,- Euro) wird verweigert