Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 1874 Views | 22.10.2013 | 11:22 Uhr
geschrieben von Kevin K.

Retoure "Die Sendung wurde im HUB sortiert und weitergeleitet"

Hallo,

Da man via Mail keine Anwort bekommt und ich es auch nicht einsehe eine Teure Telefonummer anzurufen, nun auf dieser Weiße.

Ich habe am 18.10.2013 eine Retoure mit teurem Inhalt (Zu Apple) zurückgeschickt, die Sendung ging nach Niederlande. Da hier eine Frist von 10 Tagen gesetzt wurde und auch die Rücksendeumschlag via Hermes beilag, habe ich die Retoure wie gesagt am 18. im Paketshop abgegeben.

Seit dem 19.10.2013 ändert sich leider nicht in der Verfolgung, es steht lediglich da "Die Sendung wurde im HUB sortiert und weitergeleitet. " und das zwei mal hintereinander zu zwei unterschiedlichen Uhrzeiten.

Das ist doch nicht normal.

Sendungs-ID 69290227400049

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Zustellung.

22.10.2013 | 12:15

Lieber Kevin K.,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir bedauern, wenn Sie mit unserem Service unzufireden waren. Unter folgendem Link finden Sie weitere Informationen zum Thema:

Ihr Hermes Kundenservice

15.11.2013 | 15:21
von Kevin K. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe erfahren, dass die sendungsverfolgung bei retouren nicht funktioniert. Warum dann erst eine anbieten! Retoure kahm marginal vor ablauf der frist an.