Von callmobile beantwortete Beschwerde. | 1586 Views | 22.10.2013 | 18:44 Uhr

callmobile GmbH (Hamburg)

Unberechtigte Abbuchungen von meinem Konto

Bestell-/Kundennummer: Tel .0151-20685284

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

ohne, dass ich bei Ihnen Kunde bin oder eine Mobilfunkkarte bestellt habe, wurden von meinem Konto EUR 9,95 abgebucht. Anschließend wurde mir eine Mobilfunkkarte zugesandt!

Mein Anruf bei Ihrer Hotline verlief iunbefriedigend. Mir wurde geraten, den Betrag zurückbuchen zu lassen und mich schriftlich an Sie zu wenden. Auf meine Einlassung, dass ich nicht bereit sei, weiter Arbeit und Zeit aufzuwenden, ohne eine Geschäfsbeziehung eingegangen zu sein, wurde nur ausweichend geantwortet. Es entstand der Eindruck, dass eine Beendigung des Vorgangs von Ihrer Seite aus verhindert werden sollte.

Die Rückbuchung habe ich veranlasst. Kurze Zeit später erfogte eine weitere Abbuchung, dieses Mal von EUR 15,00. Ein weiterer Anruf bei Ihrer Hotline verlief wieder unbefriedigend. Nun verlangt man von mir, Anzeige gegen Unbekannt zu erstatten und eine Bescheinigung darüber an Callmobile zu senden. Die Aufträge Ihres Unternehmen an mich werden immer etremer.

Ich wünsche mir eine unbürokratische und einfache Lösung von Ihrer Seite aus. Denn ich bin nicht ihr Kunde, habe nichts bestellt und bitte nur darum, die Abbuchungen zu beenden.

In Erwartung einer unbürokratischen Lösung - mit freundlichen Grüßen

Meine Forderung an callmobile GmbH: Stop der unberechtigten Abbuchungen von meinem Konto

29.10.2013 | 10:15
Firmen-Antwort von: callmobile GmbH

Sehr geehter Herr Klein,

mit Bedauern haben wir Ihre Eingabe hier bei Recla-Box zur Kenntnis genommen. Aufgrund Ihrer Angaben konnten wir jedoch den Vorgang zur Klärung bereits an den Kundenservice geben. Hier haben wir die Rückinfo erhalten, dass man Ihnen bereits eine Mail geschickt hat.

Vielleicht mögen Sie einmal schauen.

Vielen Dank und viele Grüsse

L. Frehe

Ihr callmobile - Team

04.11.2013 | 08:49
von Peter W. Klein noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Eine Antwort des Kundenservice habe ich, entgegen der Antwort des Unternehmens hier in diesem Portal, bisher nicht erhalten.

05.11.2013 | 10:27
von Hans W. | Regelverstoß melden
Hallo Herr Klein!

Callmobile macht mit mir genau das gleiche. Die beiden Abbuchungen erfolgten wie bei Ihnen. Auch hat man mir gesagt, man hätte dem Kundenservice mitgeteilt sich zu melden. Natürlich ist nichts dergleichen passiert. Die Abbuchungen stoppen nicht, obwohl ich nie mit Callmobile irgendwas zu tun hatte. Das ist doch Abzocke von denen.
Bei der telefonischen Hotline wird man vertröstet und keiner fühlt sich verantwortlich. Ich werde diese Firma anzeigen. Vielleicht haben Sie Interesse mit mir zusammen in der Beziehung gleich zu ziehen. Bei Interesse melden Sie sich gerne bei mir.

11.11.2013 | 09:17
von Peter W. Klein noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Noch keine Antwort seitens des Unternehmens erhalten.

16.12.2013 | 12:45
von Peter W. Klein noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bisher weiterhin keine Reaktion seitens des Unternehmens, aber auch keine weiteren unberechtigten Abbuchungen von meinem Konto.

16.12.2013 | 21:09
von Hans W. | Regelverstoß melden
Bei mir bislang das gleiche. Nun keine Abbuchung mehr, das Unternehmen hat sich hingegen aber auch nicht bei mir gemeldet. Keine Entschuldigung, garnichts. Totenstille!