Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 285 Views | 22.10.2013 | 20:07 Uhr
geschrieben von Gabriele Mueller

Paket vor die Tür gestellt / Unterschrift gefälscht zum 3 MAL!

de.reclabox.com/beschwerde/68628-hermes-logistik-gruppe-deutschland-hamburg-paket-vor-die-tuer-gestellt-unterschrift-gefaelscht

Guten Tag,

unter o. g. Link finden Sie Beschwerde Nummer 1 bzgl. Paketzustellung mit gefälschter Unterschrift VOR die HAUSTÜR.

Beschwerde Nummer 2 erfolgte TELEFONISCH. Dasselbe Spiel, anderes Paket. Diesmal KLINGELTE der Zusteller, stopfte das Paket in den Briefkasten und verschwand spurlos, nicht einmal eine Staubwolke war zu sehen. Hasenfuß.?

BESCHWERDE NUMMER 3 FOLGT HEUTE NUN AUF DEN FUSS:

• Paket heute nachmittag vor der Haustür deponiert.
  • "Niemand" hat unterschrieben.
  • Keine Benachrichtigungen gehabt, keine Zustellversuche zuvor.

Das ist absolut nicht hinnehmbar.

Ich werde sämtliche Pakete, die künftig hier vor der Haustür vom HERMES - Zusteller deponiert werden, als "NICHT ZUGESTELLT" melden. Das entspricht schließlich den Tatsachen. Ich werde die Pakete nicht ins Haus nehmen. Mal sehen, ob es dann endlich klappt.

Fazit: ES REICHT ENDGÜLTIG!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Zusteller austauschen / Entschuldigung / Zuverlässige Zustellung

22.10.2013 | 20:30

Guten Abend,

es tut uns sehr leid, dass Sie erneut die Sendung vor Ihrer Haustür vorfinden mussten.

Wir können Ihren Ärger und Ihre Enttäuschung durchaus verstehen.

Nochmals werden wir die zuständige Niederlassung über das Verhalten des Fahrers informieren und hoffen, Ihnen in der Zukunft einen besseren Service bieten zu können.

Vielen Dank

Ihr Hermes Kundenservice

23.10.2013 | 18:18
von Gabriele Mueller | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Gabriele Mueller Heute war es dem HERMES-Boten möglich, persönlich bei mir zu klingeln.

Somit konnten wir freundlich und höflich miteinander reden und das Problem hoffentlich endgültig aus dem Weg räumen.

Der Zusteller entschuldigte sich bei mir. Er kann weiterhin Pakete bei mir vorbeibringen. Wir haben das geklärt.

23.10.2013 | 18:18

01.11.2013 | 21:14
von Gabriele Mueller gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Gabriele Mueller Der Zusteller hat sich persönlich bei mir entschuldigt. Das die Pakete bei ANDEREN Kunden vertragsgemäß abgegeben werden von ihm glaube ich nicht. Ihm sind die Unterschriften bei Zustellung unwichtig. Mehr wie das nun Erreichte kann ich jedoch nicht erwarten. Er wird sich wohl selbst rechtfertigen müssen bei seinem Arbeitgeber