Durch Lidl Dienstleistung gelöste Beschwerde. | 585 Views | 28.10.2013 | 22:29 Uhr
geschrieben von Matthias Ohms

Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG (Neckarsulm)

Lidl-Online läßt Kunden zahlen, ohne zu liefern

Bestell-/Kundennummer: 202254222

Am 4.9. bestellte ich im Lidl - Onlineshop ein Bett zum Preis von 169 Euro, lieferbar innerhalb von 1-2 Wochen.

Als das Bett nach drei Wochen nicht geliefert war, kaufte ich mir ein Bett bei Ikea und stornierte telefonisch das Bett bei Lidl. Nun dachte ich, die Sache wäre erledigt, da mir die freundliche Dame am Telefon dies bestätigt hatte.

Mitte Oktober erhielt ich plötzlich Nachricht, dass das Bett in den nächsten Tagen geliefert würde. Ich fiel aus allen Wolken und stornierte das Bett ein zweites Mal über die Lidl Internetseite. Trotzdem wurde ein paar Tage später der Kaufpreis auf meinem Kreditkartenkonto belastet.

Auf telefonische Anfrage sagte man mir im Lidl Onlineshop, ich solle das Bett, wenn es kommt, einfach zurückgehen lassen und bekäme dann auch sofort eine Gutschrift. Als der Spediteur anrief, sagte ich ihm, er brauche das Bett gar nicht erst bringen und könne es gleich wieder zurückschicken, was er hoffentlich auch tat, denn das Bett kam nun nicht mehr, aber auch kein Geld. Jeder Versuch, telefonisch Lidl zu bewegen, das zu unrecht eingezogene Geld zurückzuzahlen, verlief erfolglos: völlige Ignoranz.

Meine Forderung an Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG: Rückerstattung des Kaufpreises

10.12.2013 | 07:30
von Matthias Ohms gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Lidl ist das egal, die reagieren nicht. Hab mein Geld nach langem hin und her bekommen. Hilfreiches Mkttel: Beschwerde auf der Facebookseite veröffentlicht.