Durch Telekom Deutschland endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 6143 Views | 11.11.2013 | 18:09 Uhr
geschrieben von Susnne Porrmann

Telekom Deutschland GmbH (Bonn)

Ungerechtfertigte Forderung der Telekom

Telekom fordert über einen Anwalt zu Unrecht 141 Euro von mir ohne Mahnung und ohne das ein Mitarbeiter jemals mit mir darüber gesprochen hat. Ich hatte nachweislig mehrmals bei Telekom angerufen und mir von Mitarbeitern bestätigen lassen das mein Kundenkonto kein minus nachweist.Im Oktober bekomme ich von Anwalt Seiler aus Heidelberg ein Schreiben wo er droht gegen mich ein Gerichtsverfahren einzuleiten. Bis jetzt kann mir niemand erklären wo diese ungerechtfertigte Forderung ihren Ursprung hat. Ich bezahle jeden Monat pünktlich meine Rechnungen der Telekom. (die gerechtfertigten Forderungen)

Wie kann man mit einem super Service werben wenn man mit dem Kunden nicht spricht und sofort zu einem Anwalt rennt und per Gerichtsverfahren eine ungerechtfertigte Forderung einklagen will? Unter guten Service verstehe ich etwas anderes.

Ich werde diese Forderung nicht begleichen und hoffe das sich vor Gericht alles aufklären wird und die Telekom und Anwalt Seiler sich bei mir entschuldigen.

Jörg Porrmann

Meine Forderung an Telekom Deutschland GmbH: Entschuldigung plus Entschädigung

11.11.2013 | 22:33
von Alex Weber

14.11.2013 | 20:43
von Susnne Porrmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Telekom weigert sich weiterhin meine Beschwerde zu lesen, oder sich mit mir in Verbindung zu setzen. Warum nur? Und Anwalt Seiler?

16.11.2013 | 14:32
von Onkel Sam

25.04.2014 | 14:18
von Manuela Gerner

21.03.2015 | 17:07

21.03.2015 | 17:12
von Susnne Porrmann endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst

21.03.2015 | 17:18
von Susnne Porrmann | Regelverstoß melden
Telekom hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst.