Durch GLS gelöste Beschwerde. | 196 Views | 03.11.2013 | 15:16 Uhr
geschrieben von Jana Klein

GLS Germany (Neuenstein)

Paketzustellung sehr mangelhaft!

Bestell-/Kundennummer: Track-ID: 2PAIGN

Bestellung wurde über amazon am 25.10.2013 aufgegeben, Lieferdatum wurde als 29.10. bis 01.11.2013 festgesetzt. Da es über einen Drittanbieter bestellt wurde, konnte mir amazon keine Auskunft geben.

Erst einmal bekam ich von GLS sehr spät Bescheid, wann oder wie mein Paket losgeschickt wurde. Gestern (30.10.) bekam ich eine E-Mail mit Sendungs-ID, allerdings funktionierte die Verfolgung bis heute früh (31.10.) nicht, obwohl ich es mehrere Male ausprobiert habe. Nun wurde heute der erste Zustellversuch gestartet, der mit einem Zettel in meinem Briefkasten endete. Und das, obwohl im Haus zwei weitere Parteien wohnen, die die Lieferung hätten annehmen können und in meinem Wohnort mehrere GLS-Paketshops sind, in denen man die Lieferung hätte abgeben können.

Nun wurde ein neuer Liefertermin festgesetzt - der 4.11.2013. Und das, obwohl morgen noch ein Werktag ist. Der Kundenservice begründete den Termin telefonisch damit, dass am morgigen Tag ein Feiertag sei. Dieser ist aber nicht bundesweit und auch nicht in meinem Bundesland! Dass dann sämtliche Zustellungen ausfallen ist mir neu. Auch eine Abholung im Depot sei nicht möglich. Wirklich sagenhaft, da ich die Lieferung dringend zum Wochenende brauche (und danach quasi nichts mehr damit anfangen kann) und sowas auch noch bei keinem (!) anderen Paketdienst erlebt habe!

Meine Forderung an GLS Germany: Zustellung am Freitag, 1.11. oder Möglichkeit zur Abholung im Depot in Westerkappeln-Velpe

Firma hat geantwortet nach 7 Monate nach 7 Monate
20.05.2014 | 13:27
Firmen-Antwort von: GLS Germany
Abteilung: Customer Service Schwerin

Sehr geehrte Jana Klein,

auch wenn Sie diese Beschwerde als "gelöst" gekennzeichnet haben, möchten wir uns dennoch gerne für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.

Wir hoffen bei der nächsten Zustellung verläuft alles zu Ihrer Zufriedenheit.

Für Rückfragen steht Ihnen unser Complaint Service unter dcs.carecenter spider monkey gls-germany.com direkt zur Verfügung.

Ihr GLS Service-Team

17.11.2013 | 15:26