Durch Bauknecht Hausgeräte gelöste Beschwerde. | 1747 Views | 31.10.2013 | 20:04 Uhr
geschrieben von T.S. Bröcker

Bauknecht Hausgeräte GmbH (Stuttgart)

Waschmaschine Bauknecht Eco Lagerschaden nach knapp 3 Jahren

Bestell-/Kundennummer: Bestellnummer 36485286 Schwaab Versand Kundennummer: 54436984

Nach knapp 3 Jahren ist unsere Bauknecht Waschmaschine Eco 6610 AAA mit einem Lagerschaden kaputt gegangen!

Die Maschine wurde nie überfüllt und und läuft in einem 2 Personen Haushalt, also mit eher geringer Belastung.

Das ist zu 100% ein Materialfehler

Habe jetzt schon mehrfach im Internet den gleichen Defekt an Bauknecht Waschmaschinen gefunden. Also bei weitem kein Einzelfall.

Ich bitte zeitnah um eine Stellungnahme!

Waschmaschine Bauknecht Eco 6610 AAA

Mit 2+2 Jahre Herstellergarantie also noch mindestens 1 Jahr Basisgarantie (Herstellergarantie)

Meine Forderung an Bauknecht Hausgeräte GmbH: Erstattung, komplette übernahme der Reparatur oder neue Maschine

12.11.2013 | 08:18
Firmen-Antwort von: Bauknecht Hausgeräte GmbH

Sehr geehrter Herr Bröcker,

wir bedauern außerordentlich, dass Sie mit der Waschmaschine aus unserem Hause nicht zufrieden sind.

Es wurde bereits ein Termin zur Reparatur Ihres Gerätes vereinbart. Selbstverständlich reparieren wir innerhalb der Herstellergarantie unverschuldete Defekte Ihres Gerätes für Sie kostenfrei.

Wir gehen davon aus, dass Sie nach der durchgeführten Reparatur keinen Anlass zu weiteren Beanstandungen haben werden.

Bauknecht-Hausgeräte GmbH

-Kundenbetreuung-

28.11.2013 | 18:31
von T.S. Bröcker gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach der Veröffentlichung hier, einige Tage später einen Brief vom Bauknecht Kundendienst bekommen mit der Bitte um Rückruf und Klärung des Sachverhalts.
Nach dem Anruf sofort einen Termin bekommen.
knapp 2 Wochen später hat der nette Herr vom Bauknecht Kundendienst das Lager problemlos und kostenlos gewechselt.
Vielen Dank dafür!
Damit ist der Fall hier gelöst.