Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 465 Views | 01.11.2013 | 16:11 Uhr

Dank Hermes drei Tage unbezahlten Urlaub!

Ware wurde aus Österreich nach Deutschland versendet! Ich wollte vorsorgen und habe mir die Hermes-App heruntergeladen da ich weiß, das Hermes nicht immer zuverlässig beliefert und ich zu Hause sein wollte! Gestern (30.10.13) sollte Paket zugestellt werden! Ich war den ganzen Tag zu Hause und habe gewartet! Am Nachmittag bin ich dann doch mal zum Briefkasten und was sehe ich da! Eine Benachrichtigung: Der Empfänger nicht angetroffen! Wie wäre es mit Klingeln oder beim Nachbarn Klingeln! Also auf in die zweite Runde! Das Paket sollte dann heute (31.10.13) zugestellt werden! Auch heute war ich den ganzen Tag zu Hause. Wollte das Paket unter keinen Umständen verpassen und habe *schäm* sogar nur Katzenwäsche betrieben damit ich bloß die Klingel höre! Auch heute kam wieder kein Paket und keine Info! Auf die zweite Anfrage an Hermes bekam ich die Info das die Sendung auf Termin gesetzt werden könnte und morgen (01.11.13) geliefert wird. Klar, soll ich nun den dritten Tag unbezahlten Urlaub nehmen und wieder von 8 bis 20 Uhr warten! Wieso schafft es ein Bote nicht seine Aufgabe ernst zu nehmen und die Pakete zu unterschlagen! Wieso wird man von dem Callcenter bei Hermes von vorn bis hinten belogen? Wer zahlt mir die drei Tage verdienstausfall? Wie schaut es mit Schadensersatz aus da ich auf das Paket seit gestern angewiesen bin und dringend brauche! Muss ich erst eine Anzeige bei der Polizei machen um an meine Ware zu kommen? Die Arbeitsweise von Hermes ist unter aller Sau!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Lieferung meines Paketes! FLOTT!

02.11.2013 | 08:24

Hallo ReclaBoxler-7579743,

es tut uns sehr leid, dass Ihre Sendung noch nicht zugestellt werden konnte.

Wir bitten dafür in aller Form um Entschuldigung.

Für eine schnelle Klärung senden Sie bitte eine E-Mail an

socialmedia spider monkey hermes-europe.de

mit "Reclabox ID-69436" in der Betreffzeile.

Im Text teilen Sie uns bitte die Sendungsnummer und Ihre vollständigen Adressdaten mit.

Vielen Dank

Ihr Hermes Kundenservice

01.11.2013 | 17:19
von Ghost Bird | Regelverstoß melden
Ist natürlich ärgerlich wenn ein Zettel drin steckt und Sie zu Hause waren. Stand den auf dem Zettel das eine erneute Zustellung erfolgt? War bei Ihnen vielleicht der 31.10.13 Feiertag?

Denn soweit ich weiß liefert auch Hermes nicht an einem Feiertag. Müssen Sie am Feiertag arbeiten so dass da Urlaub genommen werden musste?

Trotz Ihres Ärgernis hilft immer eine anständige Kommunikation denn dort im Call Center sitzen auch nur Menschen die nichts für die Arbeitsweise der Paketboten können.

01.11.2013 | 17:37
von Der Don | Regelverstoß melden
Mal wieder eine Geistreiche Beschwerde.

Teilweise war am 31.10 in Dt Feiertag bzw heute (1.11) da fragt man sich schon wie sie darauf kommen das Hermes an Feiertagen arbeitet.?

Vieleicht haben sie das Klingeln ja nicht gehört? die Boten hab ja sonst nichts besseres zu tun als einfach so karten zu schreiben und in den Briefkasten zu werfen.

Was die sache mit Unterschlagung betrifft gehen sie ruhig zur Polizei wenn sie ausgelacht werden wollen.

In dem Fall wo ich ihnen recht gebe ist die Hotline aber das die nicht wirklich den Durchblick haben sollte ja bekannt sein.
Und von 8-20 Uhr. mein Gott es kann nicht jeder Kunde der erste sein manch glauben wirklich das die jeweiligen Boten nur ihre Pakte spazieren fahren.

Sicher ist Hermes ne grade die opadresse unter den Paketdeinsten aber wenn man sich den großteil der Beschwerden hier anguckt und gesunden Menschenverstand besitzt sollte man erkennen das bald 2/3 sinnfrei bzw nicht gerechtfertigt sind.