Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 264 Views | 03.11.2013 | 16:55 Uhr
geschrieben von Hans-Peter Postleb

Hermesfahrer soll angeblich versucht haben zuzustellen

Am Donnerstag den 31.10.2013 war der Fahrer von Hermes bei mir und wollte eine Sendung zustellen, da ich arbeiten war könnte die Sendung nicht zugestellt werden, eine Benachrichtigung lag im Briefkasten das der Fahrer am 2.11.2013 wieder kommen wird, ich war den ganzen Vormittag Zuhause, laut Sendungsverfolgung war der Fahrer angeblich am 2.11. um 9.17 Uhr bei mir und könnte nicht zustellen? Ich war aber Zuhause, wo war der Mensch? Ich finde das es eine Frechheit ist wenn man den ganzen Tag wartet und es kommt niemand, und dann noch Online schreibt das man vor Ort gewesen sein soll, aber das ist kein Einzelfall das die Fahrer von Hermes nicht zustellen, obwohl man ein Benachrichtigung bekommt, ist mir jetzt schon das zweite mal passiert, nie wieder etwas bestellen das von Hermes angeliefertbwird.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Zustelltermine halten, man bestellt ja nichts das man ewig darauf warten muss

04.11.2013 | 08:56

Hallo Herr Postleb,

es tut uns sehr leid, dass Ihre Sendung nicht zugestellt werden konnte.

Dafür bitten wir in aller Form um Entschuldigung.

Wir konnten veranlassen, dass Ihre Sendung heute im vereinbarten Paketshop angeliefert wird.

Sie steht dort ab 18 Uhr zur Abholung für Sie bereit.

Ihr Hermes Kundenservice

socialmedia spider monkey hermes-europe.de

08.11.2013 | 07:52
von Hans-Peter Postleb gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nachdem Hermes mir einen Termin genannt hatte und ich an diesem meine Sendung immer noch nicht bekommen hatte, musste ich dann nochmal in den Hermesshop marschieren, der Fahrer hatte mir einen Termin an den Briefkasten gehängt und die Verteilerstation entschied einfach so das sie die Sendung doch nicht ausliefern, da kann ich lange warten, macht das Sinn Hermes? Mitlerweile hab ich meine Sendung, im Hermesshop abgeholt, nach langem hin und her, alls Trostpflaster bekam ich jetzt einen Gutschein für den Hermesdienst, einmal verschicken umsonnst, wer will denn so was? ich verschicke meine Sendungen lieber mit der Konkurenz, wenn da eine Benachrichtigung da ist bekomm ich wenigstens am nächsten Tag meine Sendung, Hermes? nein danke!