Durch Philips Deutschland endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 178 Views | 07.11.2013 | 17:22 Uhr

Philips Deutschland GmbH (Hamburg)

Nicht zuständig für die Art+Weise des Vertriebes ihrer Produkte

Hallo zusammen,

habe ja bereits hier auf Reclabox auf die Praxis eines Versandhändlers (Baby-Walz) hingewiesen, wobei Kunden ganz schön hinters Licht geführt werden, da der Eindruck erweckt wird, man würde bei diversen Produkten ein "Doppelpack" bestellen!

Nachdem es der Versandhändler nicht für notwendig erachtet, hierzu Stellung zu beziehen und derartige Praktiken (Kundentäuschung) zu unterlassen, wendete ich mich auch an Philips-Avent. Wie können die nur zusehen, dass Philips-Kunden so über den Tisch gezogen werden? Geht es doch auch hier um den guten Namen von Avent!

Leider teilt man mir seitens Philips lapidar mit, es sein Sache des Händlers. (Punkt)!

Nun ja, offensichtlich scheint ja auch Philips an dieser Praxis gut mitzuverdienen! Somit "übersieht" man seitens Philips gerne diese fragwürdige Vetriebsmasche! Indirekt auch aus Eigeninteresse.!

Meine Forderung an Philips Deutschland GmbH: Fragwürdige Vertriebspraktiken Ihre Händler aufzuklären bzw. zu unterbinden!

14.11.2013 | 17:55
von ReclaBoxler-7140592 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Kein Interesse seitens Philips!

29.11.2013 | 17:44
von ReclaBoxler-7140592 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Muss sich sehr für Philips lohnen. haben überhaupt kein Interesse, der Sache nachzugehen :-(( (

21.12.2013 | 11:27
von ReclaBoxler-7140592 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Offensichtlich ist die Profitgierde so gross, dass weiterhin fragwürdige Vertriebspraktiken ihrer Händler deduldet werden :-(( (