Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 513 Views | 04.11.2013 | 10:34 Uhr
geschrieben von Pfefferkorn

Hermes Germany GmbH (Dresden)

Willkür der Hermes-Fahrer

Es ist einfach unglaublich. Es gibt viele Logistikunternehmen. Altbekannte wie DPD, UPS, DHL, Hermes oder neue wie ILOXX und co.

Mit keinen hatte ich je Probleme außer mit Hermes und mit diesen dafür ständig.

Die Fahrer geben in der Sendungverfolgung einfach an Niemand angetroffen zu haben obwohl ich den ganzen Tag gewartet habe. Wie oft das passiert ist? Ich kann es Ihnen nicht mehr genau sagen denn es ist anscheinend der Normalfall bei Hermes!

Doch bei der letzten Lieferung war es anders das Paket wurde zugestellt.

Doch an wen? Genau, die Nachbarn. Aber nicht die Nachbarn im Haus, nein die Nachbarn ein Haus weiter. Habe ich dem Fahrer oder Hermes irgendwann die Vollmacht erteilt meine Pakete irgendwem auszuhändigen? NEIN! Da können Sie meine Pakete auch gleich unter den Baum werfen da bekommt man Sie eventl sogar noch.

Denn der "Nachbar" ist ein Geschäft welches nur Di und Fr offen hat und zwar von 14-18 Uhr da geht einem doch das Herz auf oder?

Bekannte haben noch massivere Probleme. Nach der 3 schriftlichen Beschwerde kam eine Reaktion mit den üblichen Ausreden zu Wenig Zeit, Aushilfen usw. Angeboten wurde Ihr ein 15€ Versandgutschein! Halllo? Wenn ich nur Probleme mit einer Spedition habe werde ich bestimmt nichts über diese Versenden auch nicht mit einem Gutschein!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Daher meine Forderung: bessere Bezahlung der Fahrer, weniger Subunternehmen. bei DHL geht es auch bei günstigeren Versandkosten!

04.11.2013 | 11:08

Hallo Reclaboxler,

es tut uns sehr leid, dass Sie Anlass zur Unzufriedenheit mit unserem Service haben und bitten dafür um Entschuldigung.

Gerne möchten wir den geschilderten Vorgang mit Ihnen klären und bitten daher um eine E-Mail an

socialmedia spider monkey hermes-europe.de

In die Betreffzeile der Mail geben Sie bitte "Reclabox ID-69525" ein.

Im Text teilen Sie uns bitte die Sendungsnummer und Ihre vollständigen Adressdaten mit.

Vielen Dank

Ihr Hermes Kundenservice

05.11.2013 | 10:23
von Andre Burghardt | Regelverstoß melden
Wenn sie solche Probleme mit hermes haben, wieso suchen sie sich für ihre Bestellung kein versandhaus o. ä. welches mit DHL und Co. versendet?

12.11.2013 | 10:43
von Patrizia W. | Regelverstoß melden
Hallo Pfefferkorn,

ich habe Ihnen eine persönliche Nachricht zukommen lassen.

Über eine Rückmeldung freue ich mich.

VG,
Patrizia