295 Views | 04.11.2013 | 15:14 Uhr
geschrieben von Adolfo Fernandez baez

Kabel BW GmbH (Pforzheim)

Störung und ohne Abhilfe Kündigung und soll 1 Jahr bezahlen

Hab nachdem ich ein Vertrag abschließen musste um Sky zu empfangen. Dar aber vom 1 Tag Störung War und kein empfang War und mich auch mehrmals beschwert hatte dann nach 1 Woche gekündigt. Und nun besten die auf 1 Jahr Beitrag eine Boden lose Frechheit.

Meine Forderung an Kabel BW GmbH: Annahme der Kündigung die fristgerecht in den 14 Tagen War

04.11.2013 | 19:24
von Ghost Bird | Regelverstoß melden
Kleiner Tipp: Wenn Sie etwas bestellen und es dann nicht mehr möchten (egal aus welchen Gründen) ist das keine Kündigung sondern ein Widerruf wenn sie dies innerhalb der Widerrufsfrist machen.

Wenn sie in ihrem Schreiben "Kündigung* statt "Widerruf" schreiben, kann es dort bei KBW auch missverstanden werden. Die tragen dann die fristgerechte Kündigung ein und die ist natürlich immer nur zum Laufzeitende. Dort ist von ihnen der Wortlaut zu beachten, denn niemand bei der Firma kann riechen was sie eigentlich wollen.

Schreiben Sie doch einfach noch einmal eine kurze E-Mail Das sie innerhalb der Widerrufsfrist den Vertrag WIDERRUFEN wollten und nicht KÜNDIGEN. Dann wird das ganze meist auch zu ihren Gunsten geprüft und gelöst!

11.11.2013 | 15:25
von Adolfo Fernandez baez noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ja die von der Firma KABW haben sich schon 2 mal gemeldet und pochen trotzdem auf die gesamte Jahre s Beitrag ist mir unverständlich. Eine solche Frechheit

25.11.2013 | 16:13
von Adolfo Fernandez baez noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Dar passiert einfach nichts so.

06.12.2013 | 16:26
von Adolfo Fernandez baez noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die ganze Angelegenheit ist immer noch offen und nichts tut sich dar.