527 Views | 07.11.2013 | 18:04 Uhr
geschrieben von Jonas Aniort

Vodafone GmbH (Düsseldorf)

Vertragsbetrug (Mediacom Hahn und Vodafone)

Mir wurde von einer Servicemitarbeiterin unter der Tatsache, das ich eine 15 euro Guthaben Karte behalten könnte wenn ich mich gegen einen Vetrag mit entsprechender SIM-Karte entscheiden würde, ein Vertrag angedreht. Dies steht allerdings im Widerspruch zum Vertrag welcher eindeutig sagt, das ich die Karte an Avato Logistics zurück zuschicken hätte. Dies ist der erste Betrugsmoment und Grund zur sofortigen Kündigung, außerdem sind weitere Gründe zum Verdacht auf Betrug, zb. sagte mir eine Mitarbeiterin, dass der Vetrag bereits aufgelöst sei, ich dies nur nicht schriftlich erhalten könne, weil dies nur das Unternhemen Vodafone dies macht. Offensichtlich irreführend und widersprüchlich. Außerdem habe ich von weder Vodafone, Avato logistics oder Mediacom Hahn GmbH eine Antwort auf meine Kündigungen erhalten, noch ist es möglich jemanden unter zb. Rufnummern zu erreichen, der Verdacht besteht das es sich hierbei um eine Verschleirungstaktik bzw eine absichtliche Hinnauszögerung handelt, damit ich die zwei Wochenfrist nicht einhalten kann, welche mir grundlose sofortige Kündigung einräumt.

Es handelt sich hierbei um eine unlautere Geschäftspraxis, welche mir falsche Tatsachen vorgetäuscht hat und mir im nachhinein ein Kündigen unmöglich macht, da ich alle Bedigungen zur Kündingung erfüllt habe, diese aber trotz rechtlicher Bindung nicht erfolgt.

Meine Forderung an Vodafone GmbH: Sofortige Auflösung des Vetrags