Durch Otto (GmbH KG) gelöste Beschwerde. | 375 Views | 05.11.2013 | 16:47 Uhr
geschrieben von Maria Müller

Otto (GmbH & Co KG) (Hamburg)

Angeblich war Retourware defekt

Ich habe mir einen Laptop bei Otto gekauft, der Wlanprobleme hatte - lt. meinem Provider läge ein Windowsfehler vor.

Nach vier Wochen keinerlei Mitteilung, dass (mittlerweile mehrere Retouren) überhaupt eingegangen ist.

Nachfrage per Mail - Antwort

Wir wollen, dass sie mit Otto zufrieden sind, bitte rufen sie mich an, was ich tat. Plötzlich, ich dachte, mich trifft der Schlag, ging es nicht mehr um meine Retouren generell, sondern um den Laptop, der geprüft wurde und an mich zurückgeht, da er über das gesamte Display einen Riss hat. Von mir wurde er origina lverpackt und natürlich in einem tadellosen Zustand zurückgeschickt.

Die absolute Dreistigkeit, diese Person teilte mit mit, ich sei nie erreichbar gewesen. Man hätte mich angerufen, Mail gesendet, sogar Briefe hätte ich erhalten, was natürlich nicht stimmt. Alles gelogen. Jeder logisch denkende Mensch hätte bei dieser Unterstellung sofort reagiert!

Freundlicherweise wurde ich darauf hingewiesen, ich könne ihn gerne bei "Sony" einschicken, um ihn reparieren zu lassen. Für mich der Hohn schlechthin.

Ob er nun vertauscht wurde oder dort zu Bruch ging - wer weiß. Ich kann, wenn er zurückkommt, für mich beweisen, dass es nicht meiner sein kann, denn von mir wurde die Schutzfolie noch nicht entfernt und ich weiß genau, wo die Luftblasen waren.

Evtl. habe ich dann noch eine Chance, mich an oberster Stelle zu beschweren bei Otto.

Fakt ist jetzt für mich - nie wieder Otto!

Meine Forderung an Otto (GmbH & Co KG): Klärung

05.11.2013 | 17:56

18.02.2014 | 05:11
von Maria Müller noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe mich an den geschäftsführer gewandt und es ist in bearbeitung - bitte schreiben sie die firma nicht mehr an - es gibt wenig chance auf klärung - bitte löschen sie den eintrag von mir - danke - gruß

26.03.2014 | 15:06
von Maria Müller gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wurde friedlich gelöst, habe eine gutschrift erhalten.
alles in ordnung, nur nie wieder kontakt mit der retourenabteilung, ansonsten immer sehr zufrieden mit otto.