Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 188 Views | 05.11.2013 | 18:25 Uhr
geschrieben von Henri T.

Warum wird mein Paket nicht zugestellt?

Guten Abend, ich warte seit gestern (04.11.) auf mein Paket von Otto.de. Das Paket hat die Sendungsnummer 15306119513243. Es ging gestern in die Zustellung.

Den ganzen Tag über kam kein Zusteller. Um 18.56 Uhr kam die Meldung, dass niemand angetroffen werden konnte. Zu diesem Zeitpunkt war ich im Haus. Zudem wurde keine Benachrichtigungskarte hinterlassen.

Heute (05.11.) ging das Paket wieder in die Zustellung und wurde bis zu diesem Zeitpunkt nicht zugestellt. Bitte klären Sie die Sachlage, sodass ich mein Paket schnellstmöglich bekomme.

Vielen Dank

Henri T.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Zustellung meiner Sendung

05.11.2013 | 18:36

Sehr geehrter Herr Thielert,

entschuldigen Sie bitte die verzögerungen in der Zustellung.

Leider konnte der Zusteller Sie gestern nicht antreffen.

Laut unseren Daten hat der Zusteller seine heutige Tour noch nicht beendet únd wird Ihre Sendung sicherlich noch zustellen.

Wir werden die Sendung hier weiter monitoren.

Beste Grüsse

Ihr Hermes Kundenservice

05.11.2013 | 18:43
von Henri T. | Regelverstoß melden
Guten Abend, selbst wenn der Zusteller wirklich gestern da war warum wurde dann keine Benachrichtigungskarte hinterlegt? Zudem war ich um diese Uhrzeit ja zu Hause und es hat definitiv niemand geklingelt. Ich hoffe, dass der Fahrer wirklich heute noch kommt.

05.11.2013 | 21:42