Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 359 Views | 14.11.2013 | 21:24 Uhr
geschrieben von Jonas Deutscher

Paket vom Transportdienstleister verloren

Bestell-/Kundennummer: 73302128194248

Voraussichtiliches Lieferdatum eines im Juni vorbestellten Spieles war von Amazon 31. Oktober 2013 angegeben. Nun dass es da nicht kam, hat mich nicht weiter gestört, kennt man ja.

Doch nun haben wir den 6. November und als ich auf Lieferverfolgung schaue muss ich leider feststellen dass dort steht "vom Packetdienstleister Verloren" :(. Als ich dann gleich darauf den Support kontaktiert habe bekam ich eine völlig inkompetente sachbearbeiterin aufgedrückt die mir dann sagt das ein Klärfall ausgeschrieben werden müsse was bis zu 4 WOCHEN! dauern kann. Ich sehe das in keinster weise ein so lange zu warten bis ich die Ware bzw. mein geld zurückerstattet bekomme.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Zusendung oder Rückerstattung des vollen Betrages

15.11.2013 | 09:32

Hallo Herr Deutscher,

leider wird Ihre ReclaBox ID verspätet veröffentlicht.

Wir entschuldigen uns bei Ihnen, dass Sie Ihre Sendung nicht erhalten haben.

Ihr Versandhaus hat uns bereits kontaktiert und klärt für Sie alles weitere mit uns.

Das Versandhaus sendet Ihnen Ersatz oder Sie erhalten eine Gutschrift.

Beste Grüße

Ihr Hermes-Kundenservice