Durch primastrom gelöste Beschwerde. | 552 Views | 08.11.2013 | 13:31 Uhr
geschrieben von Marco Senfter

primastrom GmbH (Berlin)

Unzufriedenheit

Bestell-/Kundennummer: K00011116

Nach mehrmaligen Telefonaten mit primastrom und meiner bitte um Abbuchung von meinem Konto, schafft es dieser Anbieter nicht, den Abschlag von meinem Konto abzubuchen.

Des weiteren wartet man teilweise geschlagene 60 Minuten in der Kundenhotline. Die Unzufriedenheit ist groß, und ich möchte sofort aus diesen Vertrag!

Meine Forderung an primastrom GmbH: Entlassung aus dem Vertrag

14.11.2013 | 09:17
Firmen-Antwort von: primastrom GmbH

Sehr geehrte Herr Senfter,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Da uns zufriedene Kunden sehr am Herzen liegen, möchten wir zunächst unser Bedauern über Ihre Unzufriedenheit zum Ausdruck bringen.

Wir haben Ihre Beschwerde aufmerksam zur Kenntnis genommen und gründlich geprüft. Wie wir Ihnen ja bereits persönlich mitgeteilt haben, möchten wir uns für die verzögerte Bearbeitung Ihres Auftrages entschuldigen und freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, Ihr Anliegen voll umfänglich gelöst zu haben.

So können wir Ihnen die wirksame Erteilung der Einzugsermächtigung und den Verzicht auf sämtliche Mahnkosten verbindlich bestätigen. Außerdem haben wir selbstverständlich umgehend einen sofortigen Mahnstopp veranlasst.

Die noch offenen Rechnungsposten und die zukünftigen Abschläge werden dann, wie von Ihnen gewünscht, zum nächsten Abrechnungszeitpunkt komfortabel und automatisch von Ihrem Konto abgebucht.

Wir hoffen wir konnten somit alle offenen Fragen klären und blicken zuversichtlich auf eine vertrauensvolle zukünftige Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Primastrom Team!