Durch Postbank gelöste Beschwerde. | 338 Views | 18.11.2013 | 11:49 Uhr
geschrieben von Gitta Krause

Postbank (Bonn)

Extra-Prämie Werbeaktion von Web / gmx teilgenommen

Bestell-/Kundennummer: 923771666 / KF HH-451/K.K

genau am 25.6.2013 um 17.05 Uhr, eröffnete ich im Rahmen der Werbeaktion von GMX / WEB ein Konto bei Ihnen, in der mir ein Samsung Tab 2 7.0 versprochen wurde!

Bis dato, den 08.11.2013! habe ich noch keines erhalten!

Immer wieder wurde ich vertröstet, bekam ein Schreiben, dass mir eines zusteht, doch web.de und die Postbank ist nicht in der Lage miteinander zu kommunizieren!

Ganz ehrlich, wenn man schon sieht, dass ein NEUKUNDE seit dem 25.6.2013 ein Konto bei Ihnen eröffnet und Sie es bis heute nicht schaffen mir eines zukommen zu lassen, wie versprochen, stelle ich mir wirklich die Frage, ob Sie immer so mit Ihren Kunden umgehen!

Man fühlt sich überhaupt in keinster Weise ernst genommen! Ich, der Kunde muss hinterhertelefonieren und immer wieder wird man wieder vertröstet!

Wie soll ich als Kunde denn überhaupt zu Ihnen als Postbank Vertrauen aufbauen, wenn Sie noch nicht mal in der Lage sind, mir das versprochene Tablet zuzusenden?

Die Kontoeröffnung ging fix, und die Kontoführungsgebühren werden brav abgebucht, aber leider reicht es bei Ihnen nicht zu mehr!

Bitte überzeugen Sie mich vom Gegenteil!

Nach 5 Monaten werden Sie es doch nun hoffentlich mal schaffen mir mein versprochenes Tablet zuzuschicken!

Vielleicht lassen Sie sich ja mal etwas als Entschädigung einfallen, dass ich künftig wieder besser auf Sie zu sprechen bin!

Mit freundlichem Gruß

Meine Forderung an Postbank: Zusendung des Tablets innerhalb 1 Woche

18.11.2013 | 12:48
von Mar. Sch. | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Mar. Sch. Hallo, dazu gibt es schon eine Beschwerde, der man sich gerne noch anschliessen kann:

de.reclabox.com/beschwerde/66622-deutsche-postbank-bonn-postbank-will-auf-homepage-ausgelobte-praemien-nicht-versenden

Die Postbank wird über die Beschwerde bei Reclabox leider nicht informiert, nur über Eigeninitiative und Hartnäckigkeit kommt man an sein Tab.
Auf jeden Fall dran bleiben und immer wieder die Postbank kontaktieren, eventuell auch Anzeige bei der Polizei erstatten.

18.11.2013 | 18:41
von Gitta Krause gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden