783 Views | 10.11.2013 | 10:35 Uhr
geschrieben von Michaela Thiel

Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG (Neckarsulm)

Lidl mobil Aufladekarte verkauft

Ich hatte an der Kasse bei Lidl in Radevormwald, nachgefragt, ob ich hier eine Einkaufskarte (die zum bargeldlosem Bezahlen verwendet werden kann) hier erhalten kann.

Bei Penny und Rewe bekommt man diese Karte. Die Dame an der Kasse sagte ja, zum Aufladen bekommen sie hier diese Karte und ich müsste mir dort am Ständer eine nehmen.

Dieses hat mich verwundert, denn es stand Lidl mobile drauf. Ich habe dann noch einmal an der Kasse nachgefragt und die Dame sagte, ja, ja, die Karte können Sie nehmen.

Ich bezahlte und bekam nicht die "Einkaufskarte" wieder, sondern einen Kassenbeleg mit den Daten zum Aufladen eines Handys. Daraufhin wollte ich mein Geld zurück haben, weil ich ja mit diesem Kassenbon nichts anfangen kann.

Wir haben hin und her diskutiert, und man hat mir leider das Geld nicht zurückerstattet. Ich wollte diese "Einkaufskarte" für meine 83jährige Tante haben, die eine treue Lidl-Kundin ist, aber eben halt kein Handy hat.

Meine Forderung an Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG: Zurücknahme des Lidl-mobile-Kassenbons und Erstattung von 15,00 €.

17.11.2013 | 10:52
von Michaela Thiel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider hat sich noch keiner von Lidl bei mir gemeldet.

01.12.2013 | 18:08
von Michaela Thiel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat sich noch keiner gemeldet.

23.12.2013 | 11:30