Durch primastrom gelöste Beschwerde. | 811 Views | 18.11.2013 | 13:42 Uhr

Film gemacht - 20 Euro oder 20 Minuten - prima strom berlin

Am 13.11.2013 schreibt die primatrom GmbH:

Kündigungsbestimmung

Sehr geehrter.

wir bedauern sehr. dass Sie Ihren primastrom. Tarif primaberlin_2Ol3 kündigen wollen. Wir
sind stets bestrebt. unseren Kunden das bestmögliche in Sachen Strom zu bieten und
unsere Tarife auf die Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen.

Sie als Kunde sind uns sehr ans Herz gewachsen und selbstverständlich fragen wir uns:
Warum wollen Sie kundigen? Was können wir tun, damit Sie weiterhin unser Kunde bleiben?
Wir fänden es schade. wenn Ihre Kündigung zum angegebenen Termin tatsächlich wirksam
werden wUrde. Daher möchten wir Sie gerne noch einmal telefonisch kontaktieren.

Es Ist uns wichtig. Sie als nicht zu verlieren. Deshalb haben wir ganz besondere Angebote
für Sie, über die Sie sich unter 0180 / 600 11 78 * informieren können.

Sollten Sie sich doch dafür entscheiden zu kündigen. so haben wir momentan das Ende Ihrer Vertragslaufzeit, den 18.04. 2015. als Termin vorgemerkt. Für die bis dahin entstehenden Kosten sowie die bei Ihrem Tarif anfallende Grundgebühr. erhalten Sie wie gewohnt Ihre Rechnung.

Ihr primastrom. Team

Liebes primastrom Team, ich habe es versucht - Service- und Bestellhotline
0180 600 11 78* Fax-Nummer 030 - 20 61 43 881 * aus dem Festnetz einmalig 20 ct pro Anruf, aus dem Mobilfunknetz einmalig 60 ct. Service Zeiten Mo - Fr 8:30 - 18:00 Uhr

Am besten rufen Sie mich an. So lange bleibt dieser Film online ;-)

Grüße aus Berlin Weißensee

Meine Forderung an primastrom GmbH: Wollte eigentlich die Kündigung zurücknehmen aber keiner geht ans telefon

21.11.2013 | 09:02
Firmen-Antwort von: primastrom GmbH

Sehr geehrte Herr Neumicke,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir freuen uns, dass wir Sie von der Qualität unserer Produkte überzeugen konnten und Sie weiterhin unser Kunde bleiben möchten.

Wir bedauern naturgemäß sehr, dass es anscheinend für Sie leider nicht möglich war, unseren Kundenservice zu erreichen, um die entsprechenden weiteren Modalitäten zu veranlassen. Hierfür möchten wir uns entschuldigen.

Wir werden uns selbstverständlich umgehend aktiv bei Ihnen melden und alles Weitere sodann unverzüglich in die Wege leiten.

Wir hoffen wir konnten nunmehr alle Unstimmigkeiten beseitigen und freuen uns auf eine zukünftige vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen,

von Andreas Neumicke gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ja wir konnten nunmehr alle Unstimmigkeiten beseitigen! Beste Grüße

24.11.2013 | 09:47
von Andreas Neumicke | Regelverstoß melden
Da alle Probleme gelöst wurden habe ich den beschriebenen Film deaktiviert.

24.11.2013 | 09:48