Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 163 Views | 15.11.2013 | 22:43 Uhr
geschrieben von Christian Riedel

Sendung unauffindbar

Bestell-/Kundennummer: Sendungs-ID 0131612931753

Sendung am 1. Tag nicht zugestellt wegen Abwesenheit. Nachricht mit Beleg 442184450828 hinterlassen. Telefonisch Hermes-Hotline informiert und um Umleitung zum Hermesshop Toto-Lotto Kusterer, in Winterlingen umleiten lassen, dort nicht angekommen.

Erneute telefonische Nachfrage Hotline ergab, keine Daten mehr vorhanden, Sendung wird gesucht. Aber gleich ein Formular für Verlusterstattung mit den tollsten Anforderungen an Absenderdaten usw. bekommen.

Wert schwer nachzuvollziehen, war eine alte El. -Kaffeemühle mit richtigem Mahlwerk, deshalb liegt uns sehr viel am Wiederauffinden der Sendung!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Zustellung nach wieder auffinden. Ist vielleicht noch im 1. Fahrzeug?

16.11.2013 | 08:38

Hallo Herr Riedel,

wir entschuldigen uns für die Verwirrung und möchten Ihnen mitteilen, dass die Sendung voraussichtlich am kommenden Montag ab 16 Uhr in dem gewünschten Paketshop zur Abholung bereit liegt.

Beste Grüße

Ihr Hermes-Kundenservice

16.11.2013 | 16:44
von Christian Riedel | Regelverstoß melden
Verwirrung ist noch harmlos.
Sendung nicht zum Shop weitergeleitet, der Fahrer hatte die Sendung "plötzlich" wieder gefunden und uns direkt zugestellt. Auch Glück: wir waren gerade nach Hause gekommen.

16.11.2013 | 16:44

26.11.2013 | 18:17