Von ZOXS.de beantwortete Beschwerde. | 1079 Views | 20.11.2013 | 08:18 Uhr
geschrieben von Arnd Hansen

ZOXS.de (Wesel)

Zoxs zahlt Geld nicht aus!

Ich habe am 30.10.13 die Mail von Zox erhalten, mein Paket ist eingegangen.

Am 31.10.13 habe ich eine Mitteilung von Zoxs erhalten, das mein Handy HTC Wildfire s gepüft wird und am selben Tag das es zu einer Abwetung (5€) kommt.

Ich habe den Link sofort bestätigt, und warte nunmehr auf eine Überweisung!

Als ich am 8.11.13 immer noch kein Geldeingang verzeichnen konnte rief ich bei der Hotline an der mir Versicherte das Geld sei am 31.10.13 Überwiesen worden, tolle Hilfe! Dann habe ich es per E-mail versucht. Am 11.11.13 habe ich dann eine Mail mit folgendem Text erhalten:

"Hallo, das Geld wurde am 31.10.13 an die von Ihnen hinterlegte Zahlungsart überwiesen. "

. leider NEIN!

Dann schrieb ich wie Sie es sich erlären, dass am 11.11.13 immer noch kein Geld auf meinem Konto eingegangen ist? Promt bekam ich eine Mail:

"Ich gebe das so zur Buchhaltung weiter, damit das Problem schnellstmöglich gelöst werden kann".

Dann die nächste Mail am 13.11.13

"Hallo das Geld wurde am 11.11.13 erneut? gebucht. "

Ich konnte wieder kein Geldeingang verzeichnen.

Dann kam ohne regung meinerseits eine Mail am 15.11.13:

"Sehr geehrter Kunde, wir haben soeben die gewünschte Überweisung an die Buchaltung übergeben und Ihnen wird das Geld in kürze gutgeschrieben"

Leider bis heute 20.11.13! KEIN GELDEINGANG!

Die hinterlegten Kontodaten sind nachweislich richtig und von seiten meines Kreditinstitutes gibt es auch keine Probleme mit Geld Zu- und Abgängen von/An mein Konto!

Ich hoffe auf diesem Wege um schnelle Abhilfe!

Meine Forderung an ZOXS.de: Überweisung von 45€

26.11.2013 | 17:58
Firmen-Antwort von: ZOXS.de
Abteilung: Geschäftsleitung

Sehr verehrter Kunde,

Sie haben uns nun zum dritten Mal die falsche Bankverbindung mitgeteilt. Die Bankleitzahl gibt es in Deutschland nicht und Sie wurden mehrfach gebeten die Bankdaten zu kontrollieren. Wenn Sie dem nachkommen, wird Sie das Geld auch zu hundert Prozent erreichen. Unser Support-Team steht Ihnen unter den bekannten E-Mail-Adressen und telefonisch weiterhin gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße aus Wesel

Ihr ZOXS-Team

26.11.2013 | 18:11
von Arnd Hansen | Regelverstoß melden
Sehr geehrte Geschäftsleitung sie scheinen es immer noch nicht zu verstehen, wie in meiner Stellungnahme geschrieben habe ist meine Bankverbindung die ich Ihnen mitgeteilt habe NACHWEISLICH! richtig, also fangen sie hier bitte nicht an falsche Behauptungen aufzustellen! Desweiteren habe ich ihnen mitgeteilt am vergangenen Freitag auf anraten eines Mitarbeiters von Ihnen, meine PayPal Adresse bei ihnen zu hinterlegen, prompt am selben Tag an Sie übermittelt leider bis heute auch kein Geldeingang auf meinem PayPal Konto wie erklären Sie sich das? Ich will, dass sie sofort Veranlassen auf mein Hinterlegtes PayPal Konto die 45€ umgehend zu Überweisen! Ich habe alles Schriftlich Dokumentiert und ausgedruckt, von meiner Sparkasse und Paypal schriftlich, das keine störungen Ihrerseits vorliegen! Also bitte keine ausreden mehr, sondern Zügig mein Geld! Mit freundlichem GrussArnd Hansen

27.11.2013 | 18:12
von Arnd Hansen | Regelverstoß melden
Mittwoch der 27.11.13 18:07 nach der 4 Aufforderung seit der
Empfehlung der Kundenbetreuung vom letzten Donnerstag, bisher keine weitere Reaktion auf meine
Forderung das Geld per PayPal mir zukommen zu lassen! Die Richtigen PayPal Daten sind
Bei Xoxs nachweislich (Ausdruck liegt vor) hinterlegt, um irgentwelche Behauptungen seitens
Der Geschäftsleitung Von Anfang an zu Entkräftigen!
Ich hoffe ich bekomme in kürze mein Geld nach nunmehr 1 Monat doch noch
Gutgeschrieben. Ansonsten wenn ich weiterhin von der xoxs Kundenbetreuung
Ignoriert werde, bleibt mit wohl nur der Weg zur Polizei und Anzeige wegen
Betrug zu erstatten! Ich hoffe ja noch auf eine Einigung!
Ich habe bis heute leider immer noch kein geld erhalten!

02.12.2013 | 07:48
von Arnd Hansen noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe zoxs zusätzlich zur Bankverbindung auch meine PayPal E-Mail Adresse genannt, doch leider bis heute immer noch kein Geld gutgeschrieben bekommen!
Mit freundlichem Gruß
Arnd Hansen