Startseite > Handel > Möbelhäuser > ROLLER > gelöste Beschwerde-Nr.: 70267
Durch ROLLER gelöste Beschwerde. | 814 Views | 20.11.2013 | 09:47 Uhr

ROLLER GmbH & Co. KG (Gelsenkirchen-Buer)

Fa. Roller reagiert nicht auf Gewährleistungsanspruch

Bestell-/Kundennummer: Kaufvertrag 333VCW

Seit einigen Wochen habe ich einen Gewährleistungsanspruch in der Filiale Wismar / Wendorf angemeldet.

Es handelt sich um eine Couchgarnitur, bei der beim Bezugsstoff der Flor ausgeht. Bilder, die eindeutig den Schaden belegen, habe ich an die Filiale geschickt. Diese sollten zum Hersteller weiter geleitet werden. Ob dies geschehen ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

Außer leere Versprechen seitens der Filialmitarbeiter ist nichts geschehen. Selbst eine Mitteilung an die Zentrale in Gelsenkirchen blieb unbeantwortet.

Die Fa. Roller drückt sich um Gewährleistungsansprüche, bei Reklamationen bleiben man als Kunde auf der Strecke.

Meine Forderung an ROLLER GmbH & Co. KG: Unverzüglicher Umtausch oder eine Teilrückerstattung des Kaufpreises

27.11.2013 | 10:32
von ReclaBoxler-4103682 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma Roller GmbH &Co KG Gelsenkirchen- Buer zeigt kein Interesse an diesen Fall.
Leere Versprechungen und Lügen sind an der Tagesordnung.
Um dieses Möbelhaus solle man einen weiten Bogen machen.
Zum Glück gibt es ja noch andere Möbelhäuser die sich nach dem Kauf um den Kunden kümmern.

Reinhard König

05.01.2014 | 12:51
von ReclaBoxler-4103682 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach mehrehren Wochen hat sich die Fa. Roller den Fall angenommen.
Es wurde eine Einigung mit Mühe in diesem Fall erzielt, die für mich nicht ganz zufriedenstellend ist. In Zukunft sollte die Fa. Roller auf Zufriedenheit Ihrer Kunden wert legen.

Reinhard König

19.03.2014 | 14:17