Durch Bauknecht Hausgeräte gelöste Beschwerde. | 531 Views | 26.11.2013 | 19:50 Uhr
geschrieben von Johanna Wagner

Bauknecht Hausgeräte GmbH (Stuttgart)

Waschmaschine nach nicht einmal 2,5 Jahren Totalschaden

Bestell-/Kundennummer: Die Waschmaschine wurde über Karstadt.de gekauft. 3000826729

Wieder einmal hat eine Bauknecht Waschmaschine WA SENSITIVE ihren Geist nach nicht einmal 2,5 Jahren aufgegeben. Defektes Kugellager und meine hochwertige Wäsche ist mit Schmierfett-Flecken übersät und ruiniert.

Eine unglaubliche Unverschämtheit! Ich habe dem Namen Bauknecht vertraut und bin zutiefst enttäuscht. Nach meinen Recherchen hat die Firma Whirlpool aus Amerika die Firma Bauknecht 2012 "gefressen". Der alte Name, der mit Qualität verbunden wird, ist nur eine Verkaufsmasche. Ich habe bereits an die Kundenbetreuung eine Mail gesandt und hoffe auf eine angemessene Entschädigung.

Meine Forderung an Bauknecht Hausgeräte GmbH: Angemessene Entschädigung

Firma hat geantwortet nach 15 Tage nach 15 Tage
12.12.2013 | 09:00
Firmen-Antwort von: Bauknecht Hausgeräte GmbH

Sehr geehrte Frau Wagner,

diese Angelegenheit konnte bereits auf Grund Ihrer Mail an die Kundenbetreuung gelöst werden.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Gerät aus unserem Hause, und Ihnen und Ihrer Familie eine gesegnete Weihnachtszeit.

Bauknecht-Hausgeräte GmbH

-Kundenbetreuung-

26.11.2013 | 20:52
von Johanna Wagner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe bereits das Angebot bekommen eine neue Maschine für einen Sonderpreis mit 2 Jahren neuer Herstellergarantie zu bekommen, welches ich angenommen habe. Jetzt hoffe ich, dass ich schnell wieder eine funktionierende Maschine habe, die dann länger als 2,5 Jahre hält und meine Wäsche nicht wieder ruiniert. Die Mitarbeiter der Kundenbetreuung haben sich aber schnell um mein Anliegen gekümmert, was ich Ihnen gutheißen muss- Auch wenn sie meiner Forderung nicht entsprochen haben, haben sie aber zumindest ein Alternativangebot machen können.

12.12.2013 | 19:51

12.12.2013 | 19:55