Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 43 Views | 24.11.2013 | 17:08 Uhr
geschrieben von Alexandra Schultz

Seit 10 Tagen ist das Paket nicht auffindbar

Am 11.11.2013 wurde das Paket von noteboksbilliger.de an Hermes übergeben.

Am 12.11.2013 wude von Hermes das Paket zum letzten mal bearbeitet (lt. Sendungsverfolgung) "Die Sendung befindet sich in der Zustellung. " Paket iD=74315105830304

Jegliche Anrufe bei Hermes ohne Erfolg. Niemand kann Auskunft geben wo das Paket ist.

Bzw. bei jedem Anruf bekommt man eine andere "Ausrede". Ich bin maßlos enttäuscht.

Weiterhin wird das Problem auf notebooksbilliger.de abgeschoben.

Notebooksbilliger.de schiebt das Problem an Hermes, wo eine Nachfrage 10 Tage dauern soll.

Das kann doch nicht sein.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Sofortige Lieferung, bzw. eine fundierte Auskunft wo sich das Paket befindet und wann es geliefert wird

25.11.2013 | 08:33

Liebe Frau Schultz,

wir bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung, denn wir legen großen Wert auf einen reibungslosen Service. Zu Ihrer Sendung hat der Versender eine Recherche veranlasst, die wir in der vergangenen Woche abgeschlossen haben. Das Ergebnis wurde dem Versender umgehend mitgeteilt. Wir bitten Sie daher, sich für weitere Fragen dorthin zu wenden.

Vielen Dank!

Ihr Hermes Kundenservice