Durch Vattenfall endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 1264 Views | 21.11.2013 | 20:34 Uhr
geschrieben von Roald Daal

Vattenfall Europe AG (Berlin)

Strom abgeschlossen trotz klare Vereinbarungen mit Vattenfall.

Bestell-/Kundennummer: 836548401989

Geehrte Damen und Herren,

In Oktober 2013 haben wir ein Brief von Ihnen erhalten in den wir gewarnt wurden sind, dass Sie unsere Stromversorgung abschalten werden, wenn wir unsere Schulden nicht begleichen, und hingewiesen, Vattenfall zu kontaktieren. Am Donnerstag, der 31 October,
am Sellerstrasse 16, hat Herr D. (ein von den Mietern in der Wohnung) mit Herr W. die Situation besprochen. Eine verbale Vereinbarung ist zustande gekommen, dass wenn 600 Euro vor den 05 November an Vattenfall überwiesen werden, wird die Stromversorgung nicht unterbrochen. Am 01 November hat Herr Dudink via Ihren Cashautomaten 600 Euro überwiesen, und hat nochmal mit Herr Wagnitz die Überweisung bestätigt. Trotzdessen wurde die Stromversorgung an den 06 November für 2 Tage unterbrochen. Hierbei sind folgende Kosten entstanden:

Lebensmittel im Kühlschrank: 73,85 Euro
Lebensmittel im Gefrierschrank: 132,65 Euro
Unfähigkeit daheim die Arbeit auszuwirken 16 St x 14,25 Euro: 228,00 Euro

Total Kosten: 434,50 Euro

Wir erwarten, das Vattenfall eine schnelle und angemessene Lösung dieser Situation findet.

Meine Forderung an Vattenfall Europe AG: 434,50

29.11.2013 | 00:07
von Roald Daal noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

01.12.2013 | 11:10
von Maik Beer | Regelverstoß melden
Ich finde es schon peinlich genug schulden bei Vattenfall zu haben. 600 euro hört sich so an ob ihr monate lang nicht bezahlt habt. da wundert es mich das Vattenfall nicht schon eher den strom abgeschaltet hat? ^^ sei froh das Vattenfall euch nicht gekündigt hat

13.12.2013 | 13:31
von Roald Daal noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

18.02.2019 | 09:35
von Roald Daal endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst

18.02.2019 | 09:42