Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 105 Views | 24.11.2013 | 18:09 Uhr
geschrieben von Catarina Schenck

Hermes Germany GmbH (Essen)

Angebende Anschrift konnte nicht gefunden werden

Bestell-/Kundennummer: Sendungs-ID: 73318124604285

Wir bestellen häufig und haben auch von Hermes schon viele Sendungen korrekt zugestellt bekommen. Warum man unsere Adresse nicht ausfindig machen kann, verstehen wir nicht! (Blaues Haus Kunigundastr. / Ecke Gudulastr.)

• 23.11.2013, 13:25:11 Uhr: Die Sendung befindet sich zur Adressklärung in der Hermes Niederlassung Essen.
  • 18.11.2013, 16:38:05 Uhr: Die angegebene Anschrift konnte nicht gefunden werden.
  • 18.11.2013, 09:23:24 Uhr: Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
  • 18.11.2013, 04:04:03 Uhr: Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Essen eingetroffen.
  • 16.11.2013, 21:20:58 Uhr: Die Sendung wurde im Hermes Ost-HUB sortiert.
  • 14.11.2013, 13:13:54 Uhr: Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.
Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Zustellung der H&M-Sendung vom 18.11.2013

25.11.2013 | 08:54

Hallo Frau Schenck,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten, denn wir legen großen Wert auf einen einwandfreien Service. Aus diesem Grund werden wir den Sachverhalt umgehend aufarbeiten und Ihre Sendung so schnell wie möglich zustellen.

Ihr Hermes Kundenservice

07.12.2013 | 14:28