Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 68 Views | 25.11.2013 | 10:59 Uhr
geschrieben von Christian Lange

Hermes Germany GmbH (Worpswede)

Meine Sendung kommt nicht an, befindet sich zur Adressklärung

Ich erwarte eine wichtige Sendung, die am vergangenen Freitag schon zugestellt werden sollte. Nun ist die Sendung scheinbar zurückgegangen und der Status lautet: "Die Sendung befindet sich zur Adressklärung in der Hermes Niederlassung Bremerhaven."

Wieso bekomme ich mein Paket nicht? Ich habe mir bereits zwei Tage Urlaub genommen, um es entgegen zu nehmen, und es kommt einfach nicht. Die Hotline ist für mich nicht zu erreichen und selbst wenn, würde ich es nicht einsehen, 60 Cent pro Minute zu zahlen, weil irgend jemand etwas vermasselt hat.

An unserem Haus befindet sich ein Hermes Paketshop (Shop Worpswede 605080), dessen Inhaber mir auch nicht weiterhelfen konnte. Ich bin sehr enttäuscht von dem Ablauf der bisherigen Sendung.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Sofortige Zustellung meiner Sendung, notfalls im Paketshop 605080 abgeben!

30.11.2013 | 09:22

Hallo Herr Lange,

es tut uns sehr leid, dass Ihre Sendung erst mit Verzögerung zugestellt werden konnte.

Wir bitten dafür in aller Form um Entschuldigung.

Ihr Hermes Kundenservice

socialmedia spider monkey hermes-europe.de